Gewinnspiel: F1 Weltmeisterschaft 2002!
Wir schreiben das Jahr 2002...
In weniger als 60 Tagen ist es wieder soweit: ein Geruch von heissem Gummi und verbrannten Benzin liegt in der Luft; überall herrscht reges Treiben, Hektik macht sich breit. Die schönen Mädchen unter der heissen Sonne Australiens verlassen die Wagen zum Start. Countdown, fünf, vier, drei, zwei, eins... GO, F1, GO !!!
Diese Umfrage ist zeitlich begrenzt! Noch bevor der Startschuss zum ersten freien Training im Albert Park Circuit zu Melbourne fällt, wird sie beendet sein. Also zögert nicht, den vielleicht goldenen Tipp abzugeben und am Ende der Sieger zu sein!
Noch haben nicht alle Teams ihre Boliden für die Saison 2002 vorgestellt und auch sind noch nicht alle Cockpits besetzt. Trotz dessen jetzt schon einmal die auch für das Jahr 2002 entscheidende Frage: Wer wird in 2002 Formel 1-Weltmeister?
Unter allen teilnehmenden Motor-Talkern, die auch ihren Tipp posten und am Ende der Saison richtig liegen, werde ich mit freundlichen Unterstützung meines Schrippenträgers... *räusper* Arbeitgebers (unter Ausschluss des Rechtsweges) einen Preis im Wert von EURO 179,- verlosen! Diesen könnt ihr euch hier schon einmal ansehen.
Viel Glück und viel Spass!!!
P.S.: Die Auswahl der Fahrer fiel nicht einfach! So mussten leider einige erfahrene Haudegen (z.B. Jarno Trulli) den Fahrern Erfolg versprechender Teams weichen 😉 Die Sortierung entspricht in der Folge den Startnummern und stellt keine Bewertung dar!
P.P.S.: Die Möglichkeit der Abstimmung erfolgt nur zur vereinfachten Visualisierung der Wortbeiträge! Auf Grund der Anonymität der Abstimmungsanzeige bitte ich unbedingt den Namen des Fahrers zu posten! Wie soll ich denn sonst einen Gewinner ausmachen?!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Shane77
@ daimler mika fährt doch gar nicht mehr...kimi fährt für mika...
Hallo Gemeinde !
Bin zwar nicht gerade Schumi-Fan, dafür aber Ferrari Fan seit dem ich mal die Möglichkeit im F 355 F1 zu fahren.
Also - ich stimme für Schumi/Ferrari als Weltmeister 2002 in der F1 !!!
SlickRick
@Shane
habs auch schon zwischenzeitlich mitbekommen, aber leider zu spät!
Aber danke für den Tip!
Kann ich ein neuen Tip abgeben?????? 🙁
Wenn ja, dann
1. Schummi Michael
2. Coulthard David
3. Schummi Ralf
Ansonsten, pesch jehabt! 😁
@ daimlerdriver:
noch ist's nicht zu spät; die Umfrage und damit Gewinnspielteilnahme endet am frühen Fr. Morgen!!
Also: Wer noch nicht gepostet hat (oder nur abgestimmt hat) kann noch bis Freitag teilnehmen... Aber dann ist Schluss!