Gewindefahrwerk
Hallo!!!!!
Suche Rat wer kann mir weiter Helfen ??????????????????
Ich suche für meinen Audi 80 B4 Avant ein
"KW Gewindefahrwerk"
Natürlich günstig versteht sich ;-)
Na ja halt was für einen kleinen Geldbeutel..
Ich weis nicht ob ein gebrautes Fahrwerk so gut ist oder ob es immer ein neues sein sollte..
Was meint ihr ??????
Für Rat und Angebote wäre ich euch Dankbar..
MFG Markus
20 Antworten
ich hab mal nach einem für coupé 2.8 gesucht... nix billiges gefunden... glaub sollte so n knappen tausi kosten... das seh ich nich ein...
Beim Fahrwerk würde ich nicht unbedingt sparen, Du kaufst Dir docxh auch keine gebrauchten Schuhe, oder doch?
Bei gebrauchten Fahrwerken weißt Du nir, wie viel das schon gelaufen hat, außerdem wenn die Kennzeichnung von den Federn weg ist, wird dir kaum ein Prüfer das noch eintragen.
Schau dich mal bei anderen Herstellern um Supersport, weitec, H&R usw.
hab gestern ein gebrauchtes KW gewinde eingebaut das erst 3 monate alt ist und 4000 km runter hat, aber dann 1 jahr stande.
lange Rede kurzer Sinn, die Gewindemuttern waren sehr fest und schlecht aufzubekommen, da sie durch die standzeit festgegammelt waren.
also darauf unbedingt achten
Danke das habe ich schon von mehreren gehört..
Bei den meisten ging es wieder nach etwas Caramba und Öl..
Habe auch schon bei Ebay nach einem gebr. Fahrwerk geschaut aber leider kein Glück...
Weis auch nicht wo ich noch nach einem günstigen schauen könnte..
Ähnliche Themen
bei mir gings nach berner bremsenreiniger😉
hab nen kollege der hat massig auditeile, für welches fahrzeug brauchst du das fahrzeug, kann ihn da ja mal fragen
Zitat:
Original geschrieben von timmeyy87
hab nen kollege der hat massig auditeile, für welches fahrzeug brauchst du das fahrzeug, kann ihn da ja mal fragen
Ich bräuchte ein Fahrzeug (Fahrwerk) für meinen Audi 90 20V quattro B3.
Sorry, wenn ich Dich hier jetzt einfach mal ein bischen bloß stelle, aber ein bischen Spaß muß sein!😛
Zitat:
Original geschrieben von KKrHB
Ich bräuchte ein Fahrzeug (Fahrwerk) für meinen Audi 90 20V quattro B3.Zitat:
Original geschrieben von timmeyy87
hab nen kollege der hat massig auditeile, für welches fahrzeug brauchst du das fahrzeug, kann ihn da ja mal fragenSorry, wenn ich Dich hier jetzt einfach mal ein bischen bloß stelle, aber ein bischen Spaß muß sein!😛
hehe ups sorry😉 mädel hatte mich abgelenkt🙂
oder vieleicht doch erst mal nur ein Sportfahrwerk ????????????
Aber welches??????????
60/40mm oder 60/60mm ??????
und dann noch die Frage
Welche Marke : Weitec -- H&R -- Spax oder was nun...
H I L F E
hr ist ganz schön teuer
hab im A4 avant nen weitec 30 30 drin gehabt und war voll zufrieden
also erst wollte ich auch ein Weitec Ultra Gt 60/40 und dann haben mir einige zu einem Vogtland 50/50 oder Junior Kit geraten..
Andere ein H&R Cup Kit....
Prima jetzt weis ich auch nicht mehr weiter :-(
Willst du nun ein Gewindefahrwerk? oder doch nur ein Sportfahrwerk 😉
Mein bruder hat ein Gewindefahrwerk und hat es bis jetzt noch nie gebraucht.
Ich selber hatte ein Sportfahrwerk drin. Und war sehr zufrieden damit.
Da kann man sich das geld sparen find ich.
ein paar neue Dämpfer sollten es schon sein, immerhin unterliegen die ja auch einem Verschleiß.
mit Bilstein B6 und Eibach Federn fährst du ganz gut. tiefer wie 40mm würde ich auf keinen Fall gehen, 60mm ist nicht mehr alltagstauglich wie ich finde.
Gew.Fahrwerk wollte ich mir auch als erstes holen ist mir aber Neu zu teuer und gebraucht rät jeder von ab.
Mehr als 400€ kann ich nicht ausgeben,es kommen ja noch Mayle Domlager ,eintragen spureinstellen und evtl.Domstreben dabei
die mehrkosten muß ich mitberechnen.