Gewindefahrwerk Kw/h&r
Hallo möchte mir demnächst ein Gewindefahrwerk zuegen,
weiß jetzt aber nicht ob ich eins das härteverstellbar ist brauche?
was meint ihr dazu?
und das von Kw Variante 2 kostet ja schon um die 1,2
naja bin etwas ratlos da ich azubi bin und nich grade viel geld habe aber auch qualität haben möchte.
Variante 1 ist ja ohne härteverstellung, kollegen von mir meinen aber ich sollte unbedingt variante 2 nehmen da es sich mehr lohnt?!
mfg
XebA3
danke im vorraus!
41 Antworten
Das wundert mich jetzt etwas...😉
Du musst doch denken ich schlaf an der Wand, Liebe Sarah!!!!!!! 😠😉
eibach.
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
Du musst doch denken ich schlaf an der Wand, Lieb Sarah!!!!!!! 😠😉
Hast Du die Ironie also gefunden..😉
Der Einwurf Eibach ist gut..🙄 Dachte ich auch, bis ich einen neuen Dämpfer brauchte... Denn in Sachen Dämpfer lassen Alle nur zuliefern.
Ähnliche Themen
Thema Dämpfer..........
Hat irgendwer nen Plan, wie ich bei FK Ersatzdämpfer ordern kann??? Auf der Website is ja mal garnix zu finden....... Oder is des bei denen wie bei den Japsen. Was hin is fliegt in den Müll und wird komplett neu gekauft??
Hotline anrufen. Bei Eibach hieß es gibt es nicht, auf dem Dämpfer stand Sachs, da angerufen hieß es wurde nur für Eibach gebaut.. Fahrwerk somit Altmetall.
Na das is doch wie Weihnachten. Son Humbug!!!!!!!!
ABER!!!!!!
Kann man das auf Koni ummurksen??? Also hinten bestimmt, aber vorne?? Kann man da die Patronen tauschen`???
Vllt. ist es billiger gleich ein FK mit Koni zu verbauen..
Mag sein. Nu weiss ich immernoch nicht obs geht!!!!!
Weiß zwar nicht was du für ein Fahrwerk hast, aber warum bauste nicht einfach eine original Fahrwerksdämpferpatrone für dein Fahrwerk ein? Wenn du schon die Dämpferpatronen tauschen kannst...
bitte um Aufklärung^^
Gruß chilla
FK Highsport............................ Wie soll das gehen mit Orginaldämpferpetrone???
ich meine, für dein fahrwerk halt einfach die Patronen besorgen und austauschen, wie das geht weiß ich auch nicht^^ aber müsste ja gehen, meine für meins gibt es auch austausch patronen, falls die mal gar sein sollten...
Gruß Chilla