Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Gewindefahrwerk hinten zu hoch! HILFE!!!

Gewindefahrwerk hinten zu hoch! HILFE!!!

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 17:47

Hi habe mein Gewindefahrwerk hinten komplett runter gestellt und es ist immer noch zu hoch!!! Habt ihr sowas schonmal gehört??? Was kann ich tun das er tiefer kommt????? Habe es heute erst gekauft und eingebaut legt er sich noch ein wenig?

 

Danke für eure HILFE!!!

Ähnliche Themen
17 Antworten

es setzt sich auf jedenfall noch etwas.

Welches FW hast du denn und welche Achslast ist angegeben?

Und welchen A4 hast du?

Hi, wie zu hoch ? meiner fällt dermasen rein das ich ihn wieder höhergedreht habe ! 2 cm Luft Unterkannte Federteller und er steht Radlauf bündig mit 19 Zoll .

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 19:33

Hinten ist er zu hoch, nicht tiefer als mit meinen 45er Federn! Achslasten usw ist alles richtig! Habe alles gecheckt. Vorne baue ich morgen ein werde berichten wie es da so ist!!Habt ihr ne idee??

von welchem Hersteller ist den das Fahrwerk?

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 20:44

Weitec was macht das welche firma bitteschön?

Zitat:

Original geschrieben von TuningAstra

Weitec was macht das welche firma bitteschön?

Wollte ich nur rein Interessenhalber wissen, weil ich mir auch bald ein Gewinde kaufe. Schwanke noch zwischen KW V1 oder H und R.

Werden die Verstellteller mit dem Gewinde an der Hinterachse auch oberhalb den Federn montiert beim Weitec?

ist jedes GW denn gleich beim Einbau?

ich habe auch vor mit demnächst ein KW zu holen

Angebot vom Baierlacher war 820 Euro!

Bist du dir sicher das alles richtig eingebaut ist???

Hast ja selber gemacht, oder?

Hab das KW1 (hat nicht mehr nachgegeben) und das ist ja wunderbar einstellbar.

Der Verstellbereich liegt glaub ich innerhalb 6 cm (und das tiefer als Serie).

Aber stell mal ein Foto rein. Kann ja sein das du so ein "extrem" tieferleger bist.

Dann bewerten wir mal die Höhe :)

Zitat:

Original geschrieben von TuningAstra

Weitec was macht das welche firma bitteschön?

Ich habe ich meinem Cabrio auch das KW1 drin, der Verstellbereich liegt glaube ich zwischen 20-65mm (TÜV geprüfter Bereich). Mein Cabby habe ich 45mm nach unten gelassen und somit reicht mir das auch vollkommen, geht aber noch mehr :)

Das mit dem Weitec Fahrwerk ist so eine Sache, ich muss dir leider sagen das ich noch nicht wirklich vile gutes über diese Fahrweke gehört habe, und ich habe schon jede Menge Gewindefahrwerke gehabt! (sorry meine Meinung ;) )

Meine Favorites: KW, Bilstein, H&R;

P.S: Vielleicht liegt es am Weitec Fahrwerk?

Zitat:

Original geschrieben von sportgroschi

Zitat:

Original geschrieben von TuningAstra

Weitec was macht das welche firma bitteschön?

Ich habe ich meinem Cabrio auch das KW1 drin, der Verstellbereich liegt glaube ich zwischen 20-65mm (TÜV geprüfter Bereich). Mein Cabby habe ich 45mm nach unten gelassen und somit reicht mir das auch vollkommen, geht aber noch mehr :)

Das mit dem Weitec Fahrwerk ist so eine Sache, ich muss dir leider sagen das ich noch nicht wirklich vile gutes über diese Fahrweke gehört habe, und ich habe schon jede Menge Gewindefahrwerke gehabt! (sorry meine Meinung ;) )

Meine Favorites: KW, Bilstein, H&R;

P.S: Vielleicht liegt es am Weitec Fahrwerk?

Morgen,

da kann ich mich dem A4-S4-Fahrer nur anschliessen, habe "früher" einmal Weitec Federn in meinem 2er Golf VR6 verbaut gehabt...habe sie glaube ich 1 Woche fahren müssen, dann wieder ausgebaut. Bin eigentlich seither nur H&R, KW und zu guter letzt Bilstein gefahren und immer zufrieden gewesen. Am besten ist wirklich, Du stellst mal ein Bild ein.

Wie ist der Verstellbereich angegeben?

Gruß

Markus

Themenstarteram 12. Dezember 2007 um 20:31

So muss morgen den Rest vorne einbauen dann zum vermessen poste morgen abend auf jedenfall mal nen bild! verstellbereich ist bis 65mm im tüv geprüften bereich. vorne geht aber noch viel tiefer aber hinten halt nicht! naja wie gesagt morgen abend ggibts nen bild vom "tiefen AUdi :-)"

So TuningAstra,

da ist mal ein Bild von meinem Cabby mit Hinten + Vorne 45mm Tieferlegung.

Wie gesagt hinten geht er noch, lt. Restgewinde, ca. 1,5cm nach unten vorne theo. ca. 2,5cm ;)

Themenstarteram 13. Dezember 2007 um 21:54

das sind aber 19er oder??? Habe doch nur 18er :-) morgen oder übermorgen wird er fertig dann kommt nen bild rein muss leider arbeiten darum kriege ich ihn nicht so schnell fertig :-(

Zitat:

Original geschrieben von TuningAstra

das sind aber 19er oder??? Habe doch nur 18er :-) morgen oder übermorgen wird er fertig dann kommt nen bild rein muss leider arbeiten darum kriege ich ihn nicht so schnell fertig :-(

Ja du hast recht sind 19".....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Gewindefahrwerk hinten zu hoch! HILFE!!!