Gewinde des Schaltknaufes???

Audi TT 8N

Möchte mir nächste Woche ein Einzelstück bei der Arbeit selbst Drehen bzw. Fräsen. Da mein Vorgesetzter Urlaub hat möchte ich diese chance nutzen. Jetzt hab ich meinen alten runtergeschraubt und jetzt hat das Gewinde irgendwas mit 11,5mm aber sieht nicht wie M12 aus. Jetzt zur frage was ist das für ein Gewinde bitte einfach die genau bezeichnung schreiben. Geplant hab ich noch nicht viel aber die dinger aus dem netz sind mir zu lang und zu einfach!!! Könnt mir auch gerne einen Tip geben was cool aussieht!!! Programmieren lässt sich fast alles!!! Danke im voraus!!! Matrial wird wahrscheinlich Alu obwohl Messing hochglanzpoliert auch sehr gut aussieht!!!

32 Antworten

Hat jemand intresse an sowas oder an andren Alu Teilen vielleicht könnt man was zusammen in angriff nehmen. Könnt mich mal persönlich anschreiben vielleicht findet man etwas wo noch verbesserungsfähig ist!!!

Zitat:

Original geschrieben von AudiTTgrau

Hat jemand intresse an sowas oder an andren Alu Teilen vielleicht könnt man was zusammen in angriff nehmen. Könnt mich mal persönlich anschreiben vielleicht findet man etwas wo noch verbesserungsfähig ist!!!

..nö danke.

Ich schreibe schon an einem CNC Programm für den Schaltstockknauf 🙂

Wird was Geiles werden 😁

ohje was hast den den für ne maschine hab bei mir 15min programmiert. okay ist ne ganz neue steuerung von dem her geht da schon mega schnell egal was für eine Kontur. Okay dann mal viel spass

Deine Antwort