Gewaschen, poliert und neue Fotos...

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moin Moin!

Endlich hatte ich mal wieder Zeit mein Baby zu waschen und schön zu polieren. Da lies ich es mir natürlich nicht nehmen ein paar Fotos zu machen.

Die Scheibentönung ist nicht die von Werk, da es das bei Bestellung im Sept. 2003 noch nicht gab. Es handelt sich dabei um SL LLumar Folie, UltraBlack. Hab ich aber machen lassen, insbesondere wegen der stark gewölbten Heckscheibe.

Hier findet Ihr die Fotos, bitte klicken...

Ein wunderschönes Wochenende!

Dominik

PS: Bisher wurde nur die Seitenblende des Handschuhfachs ausgetauscht, da die nicht richtig fest war und leichte Geräusche verursachte. Sonst nix gewesen... Kilometerzahl siehe Fotos...

23 Antworten

ahhhh schön sauber... so hab ich meinen schon lange nicht mehr gesehen...

ist zwar jetzt geschmackssache: aber leider gefällt mir dieses chromteil vorne nicht... es stört irgendwie die gesamt optik und stellt sich zu sehr in den mittelpunkt... dadurch gerät der rest des autos in den hintergrund...

nette innenausstattung...

p.s. scheinst wohl jetzt doch beim golf zu bleiben ;-)

Hey,

ja ich bleibe beim Golf ;-)

Das Chromteil soll bewußt so in den Vordergrund. Kommt auf den Fotos nicht ganz so gut rüber. Hier hatte schonmal jemand ein Chrom Gitter, allerdings hatte der Sportline.

Bei Comfortline ist es so, daß vorne fünf oder so Streben vorhanden sind, NICHT drei. Demnach sieht man es dahinter nicht.

Nur davor wirkt es okay, in Wirklichkeit nicht ganz so schlimm. Ich dachte auch es ist zuviel, aber nach dem zweiten dritten Mal ansehen, ist es okay. Es paßt in die Linie und ist laaaange nicht so langweilig wie er vorher aussah.

Zuvor dachte ich immer, ich fahre einen größeren FaceliftPolo wenn man ihn von weiten gesehen hat. Da sich auch vom Schwarz gar nichts abhebt, deswegen ;-)

Gruß
Dominik

Mhhh bugatti, irgendwie hast du Recht. Auf den Fotos siehts echt nicht so toll aus.

Leider zu nah dran, so wie man ihn normal nicht sieht. 10 Meter weiter weg oder auch nur 5 sieht es GANZ ANDERS aus, paßt total gut. Hab es auch erst fixiert das Chromteil als ich 100% sicher war ;-)

Grössere Felgen bräuchtest du auch noch ! 😉
Und Sorry aber mach das Chrom dingsda weg das sieht ja aus als ob was kaputt ist , schrecklich !!!

Und sag mal gefällt dir das Holzlenkrad , finde das passt überhaupt nicht in den Golf !

Ist nur meine Meinung , wenns dir gefällt ok ! 😁

PS: Die Beschreibung stimmen auch teilweise nicht mit den Bildern überein.

Ähnliche Themen

Tja, daß mit dem Holzlenkrad ist so eine Sache. Die Bestellung wurde per Fax geändert. Zusätzlich Multifunktionslenkrad. Und was macht VW drauss? Mhhh, man hätte ja das wirklich reinmachen können, aber das Holzlenkrad kostet mehr, also verbauen wir das ohne den Kunden zu fragen.

In der Autostadt meinten die nur "Das Lenkrad tauschen wir jetzt nicht mehr..." Naja war dann auch egal... Man gewöhnt sich dran.

Doch, das was in der Beschreibung steht, stimmt 100%. Was soll denn nicht stimmen?

Die Beschreibungen passen Nicht zu den jeweiligen Bildern oder ist das garnicht gewollt von dir ?!

Ach so das meinst Du. Nein das ist Absicht. Will ja nicht alles was Austattung betrifft fotografieren.

Es war meine erste Neuwagenbestellung und ich selbst bin der Meinung das ich folgende Fehler gemacht habe:

1. Statt 1.9 TDI lieber den 2.0 TDI

2. Statt Gesamtjahresreifen lieber 17 Zoll Zandfort + Winterreifen Stahl.

3. Statt Anthrazit Purepeige.

4. Statt Schwarz Uni lieber Reflexmetallic Silber oder Sagegreen

Soweit denke ich sind das die Entscheidungen die ich bereuhe. Naja nächstes Mal werd ich es anders machen....

Insofern - ich bin zufrieden, was solls. Ich kann von Glück reden, daß bei 28.000 Kilometern noch nix aufgetreten ist. Täglich 180 Kilometer Langstrecke über die Autobahn, daß geht gut. Schluckt auch wenig, obwohl ich mitlerweile gut drauftrete...

Ist auch bei mir der erste Neuwagen und habe auch eine Sachen vergessen bzw. falsch gewählt !
Naja beim nächsten dann , aber hey die Farbe ist doch ok , siehe meine sig ! 😉

Deine Scheibentönung wirkt sehr dunkel auf den Fotos. Täuscht das ein wenig ?

Heute habe ich auch meinen endlich einmal waschen lassen und nun etwas saubere Fotos erstellt 😉

dunkel

das ist sehr dunkel.... spiegelnd und man kann nicht reinsehen. darkblack ;-) von SL LLUMAR

@dominikwob

und
5. statt comfortline nen sportline 😁

Hey ist echt ein sehr tiefes schwarz 🙂

aber sorry mach das Racegitter weg das ist völlig daneben von der optik 😉

Zitat:

Original geschrieben von dominikwob

Insofern - ich bin zufrieden, was solls. Ich kann von Glück reden, daß bei 28.000 Kilometern noch nix aufgetreten ist. Täglich 180 Kilometer Langstrecke über die Autobahn, daß geht gut. Schluckt auch wenig, obwohl ich mitlerweile gut drauftrete...

Hi dominikwob

Sehen super aus die bilder das einzige was mich stören würde währe das lenkrad aber gut ist ja alles geschmackssache.
Das gitter vorn finde ich persönlich super ich würde jetzt noch rechts und links davon in der stoßstange (wo sonst die nebler sind) auch noch solches gitter reinmachen und dann einen anderen frontgrill den gibts von kamei glaub ich da ist das VW zeichen noch drin mit dem gleichem gitter dann sieht front richtig gut aus.
Schau dir mal das angehangene bild an da ist der grill drauf, bei meinem nächstem golf kommt der auch mit dran die scheinwerferblenden hab ich schon 😉.

Ich habe jetzt 40000km mit meinem golf runter und genau wie du ebenfalls noch keine probleme gehabt 😁.

Gruss
Maik

Bei dem Kamei Golf wirkt das Gitter richtig gut aber bei dominikwob leider nicht , da sieht es irgendwie "billig" aus bzw. wie gewollt aber nicht gekonnt ! 😉

Deine Antwort