1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  6. Getz kaufen oder nicht!!??

Getz kaufen oder nicht!!??

Hyundai Atos MX

Hi,

ich habe vor mir einen Getz 1,1 mit Klima und 5 Türen zu kaufen. Wir wollen unseren Smart dafür verkaufen weil wir einen Viersitzer haben wollen.

Wäre super nett wenn ich ein paar Meinungen dazu von euch bekomme ob die Wahl gut ist oder nicht. Was habt ihr schon für Erfahrungen damit gemacht ausser das er zuviel verbraucht.

1,1 Liter Basis mit Klima, 5 Türen incl. Überführung, Zulassung, 400 Euro Tankgutschein + 1. Inspektion gratis für 10000 Euro

Gruß

Dete

33 Antworten

Japp, ich weiß, hab ihn auch schonmal fleissig getreten (konst. 150-160), da warens dann 7,8l.

Beim Verbrauch im Drittelmix wird der Verbrauch auf der Autobahn bei 120 bestimmt. Ohne Klima, Zusatzverbraucher wie Lüftung und Radio sowie im unbeladenen Zustand.

Deshalb find ich die 6,5l schon okay. Wenn ich da an den Vectra, den ich mal als Mietwagen hatte, denke, der bei selber Fahrweise und leer nicht unter 10l Super zu kriegen war...*grusel*

MfG

Getz

Meine Frau hat Getz 1.3
über Auto kann man nicht mekern,
fahre ich persönlich auch gerne, ist kleine Flitzer
Verbrauch ca. 6.5-7 l. Normal Benzin,

Also, ich habe vor 4 Tagen meinen alten Corsa verkauft und mir einen Getz angeschafft. Ich kann nichts schlechtes über das Auto sagen. Es fährt sich total gut und auch sonst kann ich echt nicht meckern. Hab noch keine Nachteile festgestellt.

Deine Antwort