- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Getriebeservice ZF Friedrichshafen oder Stuttgart?
Getriebeservice ZF Friedrichshafen oder Stuttgart?
Eigentlich wollte ich wegen den vielen positiven Meinungen zu ZF Friedrichshafen, um einen Premium Ölservice machen zu lassen. Nun habe ich gesehen, dass es ZF auch in Stuttgart gibt und die das auch anbieten. Stuttgart wäre um einiges näher. Hat jemand Erfahrung mit ZF Stuttgart?
Ähnliche Themen
25 Antworten
Auf jeden Fall!
Unbedingt!
Zitat:
@RedMoon1973 schrieb am 7. April 2017 um 11:17:50 Uhr:
Eigentlich wollte ich wegen den vielen positiven Meinungen zu ZF Friedrichshafen, um einen Premium Ölservice machen zu lassen. Nun habe ich gesehen, dass es ZF auch in Stuttgart gibt und die das auch anbieten. Stuttgart wäre um einiges näher. Hat jemand Erfahrung mit ZF Stuttgart?
Wie viel km hat der Wagen runter? Reine Vorsorge?
wenn ihr den weg auf euch nehmt,rogathyn wolnzach.
Ich habe eine sehr gute Anlaufstelle in Stuttgart...
Entwicklungsingenieur und Vertragspartner von ZF wird sich jetzt damit Selbständig machen da es einfach zu viele Anfragen sind!
Ich selbst habe am Samstag einen Termin zwecks Automatikgetriebe Service + Hinterachdiff. Öl wechsel...
Preis ist mehr Top!!
Also der komplette Getriebeservice mit Spülung, neuen Mechatronikdichtungen und neuer ZF-Ölwanne kostet 470.- Euro inkl. MwSt.
Zitat:
@MkoO68 schrieb am 24. Mai 2017 um 09:38:05 Uhr:
Ich habe eine sehr gute Anlaufstelle in Stuttgart...
Entwicklungsingenieur und Vertragspartner von ZF wird sich jetzt damit Selbständig machen da es einfach zu viele Anfragen sind!
Ich selbst habe am Samstag einen Termin zwecks Automatikgetriebe Service + Hinterachdiff. Öl wechsel...
Preis ist mehr Top!!
Also der komplette Getriebeservice mit Spülung, neuen Mechatronikdichtungen und neuer ZF-Ölwanne kostet 470.- Euro inkl. MwSt.
kannst du da ein Wort für mich einlegen? Kontakt?
Was meinst du mit Wort für dich einlegen? Zwecks Preis oder was meinst?
Hatte gerade noch mal Rücksprache mit ihm... wer Interesse hat kann mich gerne Kontaktieren per PN zwecks Telefon Nr. usw.
Zitat:
@MkoO68 schrieb am 24. Mai 2017 um 19:55:21 Uhr:
Was meinst du mit Wort für dich einlegen? Zwecks Preis oder was meinst?
PN