Getriebe Steuergerät Audi S6 4B HANDSCHALTER!!

Audi S6 C5/4B

Guten Tag in die Runde,
Ich habe ein Problem wobei mir hoffentlich geholfen werden kann, und zwar habe ich meinen Audi a6 4b 4,2 Automatik auf Schalter umgebaut, jedoch fehlt mir das Handschalter Steuergerät von dem S6, meine Frage dazu wäre jetzt ob hier einer einen S6 4b handschalter fährt, und mir gegen einen kleinen Obolus ein Foto von dem Steuergerät schicken kann mit Nummern drauf, damit ich meins um codieren kann.
Im Voraus schonmal vielen Dank

19 Antworten

Zitat:

@Nick-Nickel schrieb am 13. Oktober 2024 um 11:44:25 Uhr:

Das heisst doch nur das du probl. beim codieren hattest.

Jetzt wird es lächerlich - und damit bin ich raus.
Wir hatten einen Spezi für solche Programmierungen dabei.
Aber da Du ja alles besser weißt, lass ich Dich mal im Glauben, dass es bei jedem MSG funktioniert.

OK.

Mit Nick Nickel war der Mitarbeiter-Wettbewerb von damal bei VAG gemeint.
Da der user hier ebenso heißt, wollte ich ihn grüßen in der Annahme, er war auch dabei wenn er schon so heißt.
Mehr nicht, nett gemeint.

Wenn das jemand nicht versteht, wäre ein angemessener Ton bei Nachfrage passend.
Da das hier zum x-ten Mal mit einem user nicht geht habe ich dies erneut gemeldet, in der Hoffnung dass sich diesbezüglich mal was tut.

Abgesehen davon glaube ich eher dem Rep.-Leitfaden und was ich selbst sehe/erlebt habe, nicht einer allgemeinen unerwiesenen These.

Zitat:

Mit Nick Nickel war der Mitarbeiter-Wettbewerb von damal bei VAG gemeint.
Da der user hier ebenso heißt, wollte ich ihn grüßen in der Annahme, er war auch dabei wenn er schon so heißt.

Ja genau beim "Nick Nickel" Mitarbeiter-Wettbewerb habe ich immer gerne mitgemacht.

Die Preise waren immer gut die man gewinnen konnte.

Einmal habe ich 4 Tage nach Madrid im Hotel Ritz mit allen drum und drann gewonnen.