ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. getriebe r32 vr6

getriebe r32 vr6

Themenstarteram 13. September 2008 um 14:28

hallo, passt das gertriebe vom vr6 an den r32????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ähnliche Themen
27 Antworten

Also ich fahr bei meinen Golf auch nen V6 4Motion Getriebe und lass einfach den flansch für die kardanwelle frei drehen.... Da passiert nix.... Und warum sollte der Tüv was dagegen haben? Die haben sich das bei mir angeschaut und gut war.... Alles ohne Probleme eingetragen und nen Kumpel von mir fährt komplette R32 Technik im Golf 2 auch auf die gleiche Art und auch da wurde es ohne Probleme eingetragen warum auch nicht???

Zitat:

Original geschrieben von boraboraR32

na am r32 ist vieleicht mal dsg getrieb dran!!! außerdem scheiß auf tüv ich hab mein eigenen tüvman der weiß was gut ist!!!

:D:D:D:D:D:D:D geil!

Ja wenn du die Welle nach hinten weg läßt dreht derFlansch frei und gut is.

Oder baust da ne Seilwinde an :D;)

Gruß, Carsten

Themenstarteram 15. September 2008 um 18:50

haha:):D:D:D

naja aber da muss ich doch wenigstens ne kleine schutzthülle bauen oder sowas ähnliches...

Wieso Schutzhülle? Beim .:R32 Motor hast du eh keine Chance mehr das Getriebe anzufassen :D;)

Da ist dann nähmlich kein Platz mehr um da irgendwo drin rum zu fingern:p

Gruß, Carsten

Themenstarteram 15. September 2008 um 19:28

naja ist doch aber doof wenn das ding da unten rum schlabbert bzw dreht un dreht un dreht un dreht.................dreht :D da muss man doch einen kleine plastekappe bauen oder so, das wirkt ja dann wie ne steinschleuder oder so :cool::p

Ja es sieht dann schon sauberer aus, da haste recht. ;)

Aber mal zu dem gesammten Projekt - ich finds richtig geil!

Gruß, Carsten

Themenstarteram 15. September 2008 um 19:42

also ist eigentlich schon ein traum seit dem ich den bora hab, freu mich schon wie ein kleines kind :):D

Themenstarteram 8. November 2008 um 7:25

falsch!!!! es gibt US boras die haben 2.8er frontantriebe...

Ja gibt es. Sonst gäbe es auch kein Kupplungsgehäuse mit dem man ein 4Motion-Getriebe umbauen könnte.

Die Kennbuchstaben der US-Getriebe sind EDJ (5+E) und FSR.

Themenstarteram 8. November 2008 um 8:29

naja wie gesagt ich werd mein getriebe dran lassen (jlv) und den flansch verdecken so das keine verletzungsgefahr besteht...

der weiss was gut ist, aber nur so lange man dich net rauszieht. dann steht

in deinem schein bzw papier was will und dein tüv mensch ist sein job los.

nur mal so am rande.

Themenstarteram 8. November 2008 um 18:49

die ham mich schon zich tausend mal rausgezogen, man muss nur wissen wie man es formuliert und wie man die eintragung einmessen tut, dann passiert einen nichts, mich kriegt bestimmt niemand!!!! das steht fest!!!!

Themenstarteram 9. November 2008 um 10:11

[ja aber das problem ist an der ganzen sache es wird garnicht erst reinpassen, wenn ich mir den oschi angucke der da am r32 dran hängt, niemals nie passt das ding rein!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen