Getränkehalter

Mercedes A-Klasse W176

Wie habt ihr das in eurem handgeschalteten Fahrzeug gelöst?

Mich nervt es irgendwie tierisch das kein brauchbarer Getränkehalter im Wagen ist.
Die in den Fahrertüren sind zu gross. Da halten nicht einmal die grössten McDonalds Becher drin. Die fallen einfach um.
In der Mittelkonsole bei der Schaltung, da kannst du nichts reinmachen weil du beim Schalten ständig ankommst.

Somit bleibt absolut nichts als Getränkehalter übrig und das nervt mich das ich die Getränkeflasche ständig suchen muss.

Wie habt ihr das Gelöst? Habt ihr im Handel einen Halter gekauft und den wo montiert oder wo bewahrt ihr eure Getränke auf??

Ach ja, es sind bei mir nicht nur PET Flaschen (0.5-0.75 Liter) sondern auch Dosen, Kaffeebecher und dergleichen. Kaffeebecher in der Türe machen sich besonders gut, vorallem wenn sie umfallen :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Benzli2013

Zitat:

Original geschrieben von Dynamique 3

Also scheinbar habe ich mit meiner Antwort ja wohl voll den Nagel auf den Kopf getroffen. Wie Du dabei so unsachlich werden kannst ist mir unverständlich. Und Becherhalter mit Airbag, Xenon, Mauleseln und Co zu vergleichen ist zudem schonmal ganz daneben.
Zuerst einmal hat deine Antwort überhaupt nichts getroffen, noch nicht einmal das Thema des Threads.
Unsachlich war dein Beitrag und nicht meiner. Ich habe nur mit gleicher Münze zurück gegeben und das hat scheinbar bei dir den Nagel auf den Kopf getroffen.
Und verglichen habe nicht ich, sondern jemand anderes, ich habe es nur aufgegriffen, mehr nicht. Da sieht man das jemand nicht richtig liest geschweige denn versteht um was es geht.

Denn hättest du gelesen was so geschrieben wird, wäre das hier:

Zitat:

Original geschrieben von Benzli2013

Zitat:

Original geschrieben von Dynamique 3

1. Ist ein Auto keine fahrende Kaffeebar! So etwas lenkt nur ab und das beweisen auch Studien, wie dies in der letzten ADAC Zeitung belegt wurde. Wie oft zuckelte jemand auf der Landstrasse vor mir her, nur weil er an einem Getränk nippte.
Absolut überflüssig gewesen.
Denn jetzt rate mal auf welchem Sitz ich zu 95% der Zeit sitze wenn ich im Auto sitze.
Falsch, nicht auf dem Fahrersitz sondern auf dem Beifahrersitz. Also bin ich weder abgelenkt noch zuckle ich vor mich hin. Aber weist du was? Wenn es dich stört das ich eine sinnvolle Frage stelle, dann lass es doch bitte und Spame nicht mehr rum.
Fakt ist nämlich, das ich ein Fahrzeug mit Getränkehalter gekauft habe und kein Getränkehalter im Wagen als Getränkehalter brauchbar ist. Wenn dein Maulesel gar kein Esel ist sondern ein Pferd, dann wärst du sicher auch sauer.

@Revell_250
Was genau in ebay hast du gemeint? Den Drucker? Den Spoiler für den Dodge, die Amiga Disketten? Da ist soviel in der Auswahl???

Na gut, dann will ich mal nicht so sein. Auf der Welt gibt es zwar Leute, die nichts zu essen haben und verhungern aber wenn Du so ein Luxusproblem hast und es noch nicht mal selber lösen kannst...

Wie wäre es mit diesem Model:

https://www.springlane.de/...sche-hello-kitty-valentine-rosa-0-4l.html

Das könnte funktionieren. Ansonsten bietet dieser Hersteller auch noch andere Motive aber ich dachte mir dieses passt prima zu Dir.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Da ich leider bestimmt noch einer der wenigen Raucher hier bin und über kein Raucherpaket verfüge, habe ich im vorderen Getränkehalter( für was der auch immer passen soll) einen Solaraschenbecher verbaut! Der hintere Halter ist bei mir leer, weil ja da auch die verschiebbare Armlehne drüberläuft!
LG: Wolfgang

Jungs, ganz ehrlich!?

Kommt mal wieder runter....

Zitat:

Original geschrieben von W176er

Da ich leider bestimmt noch einer der wenigen Raucher hier bin und über kein Raucherpaket verfüge, habe ich im vorderen Getränkehalter( für was der auch immer passen soll) einen Solaraschenbecher verbaut! Der hintere Halter ist bei mir leer, weil ja da auch die verschiebbare Armlehne drüberläuft!

Bin auch kein Raucher, habe aber trotz allem den Aschenbecher drin damit es verschließbar ist. Macht optisch einfach mehr her wie ich finde.

Gruß

krasiviMike

Zitat:

Original geschrieben von krasiviMike

Zitat:

Original geschrieben von W176er

Bin auch kein Raucher, habe aber trotz allem den Aschenbecher drin damit es verschließbar ist. Macht optisch einfach mehr her wie ich finde.

Gruß

krasiviMike

Stimmt genau, ich habe mir auch den kpl. Ascher schon bei MB als Ersatzteil angesehen. Das ist aussen ein recht groses Teil, gar nicht teuer, aber man kann ihn leider nur von unten einbauen! Der Aschereinsatz selbst ist aber eher klein.