Getränkehalter
Hat schon Jemand etwas genaueres zu dem/den "Getränkehalter zwischen den Vordersitzen"- Ausstattungsmerkmal? In den neuen Preislisten wird das ja extra aufgeführt, aber ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen wo der/die sitzen sollen. Hat vielleicht schon Jemand ein Foto dazu? Und natürlich das Wichtigste: Läßt sich das finanziell vertretbar nachrüsten?
Danke schonmal für Eure Antworten!
29 Antworten
ja,
hab heute beim FOH mir die frisch gelieferten Autos angesehen,
es kann sich nur um die Eckige Ablage handeln die hinter der Handbremse liegt.
Ist ein Witz, denn wenn man eine orginal Armlehne hat, kann man das Teil schon vergessen, und dann liegt das Fach auch zu weit hinten.
Hallo,ich glaube eher das das Eckige hinter der Handbremse einfach rund gemacht wird und sich dann Getränkehalter nennen darf! Man wird es aber erst bei den Autos sehen die nach den Werksferien ausgeliefert werden!
nun ja, ich denke mal, es ist schon der aktuelle Zustand,
da ich heute vor allem den externen Line-In Eingang des Radios gesucht hatte, und genau, da wo dieser vorhanden war, auch die Eckige Ablage war, also das aktuellste Modell .
Ah ja ,ok.Also wenn der line in eingang da an einer anderen stelle war,hast du wohl recht.Dann bleibt das so.
Ähnliche Themen
Ich will ja nix falsches sagen aber wir sind vor gut 3 Monaten mal einen zur Probe gefahren der hatte an der Mittelkonsole links und rechts jeweils einen Getränkehalter zum ausfahren. Bei unserem 07 er Model ist das leider nicht so.
links und rechts zum Ausfahren???
an welcher Stelle wäre das denn???
Platz ist ja eigentlich nirgens.
Das waren ganz schmale ich sag jetzt mal längliche Knöpfe die senkrecht angebracht waren, nach dem antippen sind sie rausgefahren und haben sich waagrecht gestellt. Aüßerlich nicht als Getränkehalter zu erkennen. Haben zwar nicht sonderlich robust gewirkt aber konnten wohl ihren Zweck erfüllen.
Zitat:
Original geschrieben von PeKaLei
Das waren ganz schmale ich sag jetzt mal längliche Knöpfe die senkrecht angebracht waren, nach dem antippen sind sie rausgefahren und haben sich waagrecht gestellt. Aüßerlich nicht als Getränkehalter zu erkennen. Haben zwar nicht sonderlich robust gewirkt aber konnten wohl ihren Zweck erfüllen.
????
Das musst du mal ein bisschen näher erläutern. Wo genau waren diese Knöpfe und was meinst du mit senkrecht stellen?
mit senkrecht, meint er vermutlich, nach oben ausfahrbar, und wenn man zur Seite geklappt hat, als Getränkehalter nutzbar.
Aber wo, das wäre wirklich interessant
Also sowas gibt es nicht beim ASTRA und bei anderen Opel Modellen hab ich sowas auch noch nie gesehen.
Beim Vectra gibt es hinten unten an der Rückbank Cupholder die ausfahren
http://img108.imageshack.us/img108/4916/cuphyf0.jpg
Ich habe da nur 15 Minuten drin verbracht es war am äußeren Rand der Mittelkonsole die Teile haben sich beim außfahren in einem 90 Grad Winkel gedreht und man konnte sie als Dosenhalter benutzen, einfach aber genial. Ich habe das bisher auch nur in diesem Wagen gesehen fragt mich nicht was für eine Ausstattung aber auf alle Fälle im ATT. Ich war recht enttäucht das als ich gesehen habe das es bei dem von uns gekauften Model nicht ist da ich davon ausging das das beim ATT standard ist und einfach dazu gehört.
wann und bei welchem FOH war das, ist der bei dir um die Ecke???
Könntest du da noch mal hin und Bilder machen???
Es war vor ca. 2-3 Monaten bei GVO in FFM Mainzer Landstraße, wenn ich das recht in Erinnerung habe war es ein 1,8 er mit Lederausstattung und Klavierlack. Wenn es meine Zeit zulässt und der Wagen dort noch läuft werde ich ein paar Bilder machen.
das wäre super, hoffe, es klappt.