Getränkehalter nachrüsten
Hallo Leute!
Also ich ärger mich mehr und mehr, dass ich den Getränkehalter nicht mitbestellt habe. Das Ding unter der Armauflage ist ja echt ne Fehlkonstruktion.
Hat den schonmal jemand nachgerüstet? Muss dazu einfach ein Loch in die Konsole gesägt werden?
Weiß jemand, was die Nachrüstung beim 🙂 kostet?
Ach ja, passt in den aufsteckbaren Cupholder eine 1L-Flasche?
Beste Antwort im Thema
Schön für Dich.
Am Thema vorbei, setzen.
17 Antworten
Hi,
zum Nachrüsten kann ich nichts sagen, ich hab ihn damals ja für 40€ dazubestellt :-) Eigentlich ein Witz für das blöde Plastikteil... Egal. Ich brauch diesen Halter unbedingt auf Langstrecke. Der 1er hat ja sonst nix, wo sowas Platz hat. Der Halter nimmt alles auf was in die Öffnung passt und hält es besser als die Tipp-Klapp-Dinger im 3er. Aber eben auch nur ein Halter. Bi den Flaschen kommt's eben auf den Durchmesser drauf an, ich hab mein Wasser dabei, das geht grad so gut und ist 1l - fast alle anderen 1l passen NICHT. Negativ: Wenn man eine Flasche mit dem maximal möglichen Durchmesser reinpresst, kann es passieren, dass die Plastiklasche, die per Feder im Ring die Becher festklemmt, rausspringt samt Feder. Dann muss man das Ding suchen und wieder reinfriemeln...
Grosse Flaschen werden daher bei mir auf dem Beifahrersitz mit Gurt befestigt :-S
*wink*
Hallo,
kann mir vielleicht jemand die Maße(b x h x tiefe) des Männleins nennen, also dem Teil der in der mittelkonsole eingesteckt wird?(nicht des gesamten getränkehalters sondern nur des Zapfens unten)
danke
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
Hallo,kann mir vielleicht jemand die Maße(b x h x tiefe) des Männleins nennen, also dem Teil der in der mittelkonsole eingesteckt wird?(nicht des gesamten getränkehalters sondern nur des Zapfens unten)
danke
Kann mir den keiner etwas zu meiner Frage sagen, Außerdem würden mich jetzt zusätzlich noch die Maße des getränkehalters interessieren
wäre echt sehr freundlich und hilfsbereit wenn jemand vielleicht seinen abmessen könnte
danke im voraus