Getränkehalter für den Golf 3 ?

VW Golf 3 (1H)

Nabend zusammen,

ich möchte unbesdingt einen Becherhalter in meinem ´95 Golf haben. Und zwar habe ich noch Platz neben dem Heckscheibenheitzungsschalter. Dort sind noch 2 freie Blindstopfen. Gibt es sowas für VW, so einen wie im 4er Golf zum reinfahren ???

Gruß Robin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Munu33 schrieb am 8. Februar 2019 um 11:51:12 Uhr:

Und was war jetzt nun deine Lösung? Immer diese L*****schänderei*

Sorry iwie gehts mit den Fotos nicht

51 weitere Antworten
51 Antworten

Servus,
soweit ich weiß gibt es nur den für die Mittelkonsole unter dem Ascher oder aber einen vom Lupo für den Din Radioschacht. Dieses müsste dann aber woanders untergebracht werden. Für den Platz, wo sich die Blindstopfen für die Schalter befinden gibt es nix originales.
MFG

hmmmmmm, das vermisse ich nämlich 😠
könnte man denn den vom Golf 4 dort einsetzen.... ???

Das einzige was ich mir Vorstellen könnte, wäre wenn man sich den aus demAudi ein moduliert. Wobei das bestimmt auch nicht auf anhieb passt. Aber den Becherhalter aus einem Golf 4 wird bestimmt schwer. Da der ja über die komplette Konsole geht und du deine Schalter auch bearbeiten müsstest.

Kannst ja auch eine Mittelarmlehne einbauen, haben hinten oftmals auch einen Becherhalter, ist aber nicht so schön.

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass einer hier sowas hatte. Wird schon gehen, aber halt mit Anpassungen. Mehr kann ich leider nicht sagen.

UUUPS - Frada84 war fixer...

Ähnliche Themen

Du brauchst die Mittelkonsole(unter dem Ascher, über dem Tunnel) 1HM 863 243 B B41 mit passender Öffnung für den doppelten Getränkehalter 1HM 862 533 E B41.
Getränkehalter hab ich bei Interesse rumliegen. 10€ + 4€ Versand oder Abholung. Nagelneu, unbenutzt.

sowas würd ich mir nie ins auto legen. potthäßlich! :-p

reicht euch denn der getränkehalter in der tür nicht aus?

Was fürn Getraenkehalter in der Tuer? ich hab keinen

klar! alle golf 3 haben den! zumindest die 3türer aber ich glaube den hat jeder. guck mal genauer hin. da passt jetzt keine flasche rein aber z.b. ne dose passt da perfekt rein!

haben nur die 3-türer,
mein 5-türer hats auf alle fälle nicht gehabt!

ne möchte so einen zum einfahren, habe heute bei einem Galaxy/Sharan neueres modell. Gesehen dort gibt es einen der würde ort gut reinpassen, mal sehen ob man sich so einen mal günstig bei ebay schiessen kann... ?!?
Werde aber mal weiter berichten.
Habe auch nicht so einen Halter in der Tür... Gruß Robin

Wie soll denn der Geträngehalter im der Türablage des 2 Türers aussehen ? Nur weil man da vielleicht ne Dose reinstellen kann, ist das noch lange kein Geträngehalter!

Hab sowas auch bei einem 2 Türer, noch nie gesehen.
ok da kann man Dosen reinstellen,aber ob diese bei derr Fahrt stehen bleiben ist eine andere Frage.

Falls jemand vondem Becherhalter im 2 Türer Bilder hat bitte posten!

Also mein Cabrio hat bestimmt keinen, und der ist ja sicher ein 2 Tuerer

hat der lupo nicht so einen relativ kleinen becherhalter der neben den Heckscheibenheizungsschalter passen dürfte ???

Grade gefunden:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ99402QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

das einzubauen dürfte doch echt nicht schwer sein ???

Deine Antwort