Getränk kühlen im XC60 (7/2013)
Hallo zusammen,
in meinem alten Skoda, ließ sich eine Wasserflasche im Handschuhfach kühlen und das Butterbrot in der Mittelkonsole.
Es gab wohl Schieber, um die Kühlung "anzuzapfen". Eine mitgebrachte Wasserflasche blieb also einigermaßen kalt.
Sehe ich das richtig, dass beim XC60 dergleichen nicht vorhanden ist und sich nicht nachrüsten lässt?
Ich wills noch nicht wirklich glauben; In Schweden braucht man wohl nur das Fenster offen lassen ;-)
Das Thema mit den Kühlboxen hab ich gelesen. Aber diese großen Dinger dem Beifahrer zwischen die Beine zu stellen, geht wohl ein bisschen weit.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von frechdach73
es gibt, zumindest beim S80, die möglichkeit, sich in die hintere armlehne einen kühlschrank einbauen zu lassen. ob das beim XC60 so vorgesehen ist, kann ich nicht sagen.
War ja klar, dass der S80 einen klimatisierten Weinschrank hat, frechdach...
Meine gelesen zu haben, dass man im XC90 das Fach unter der Armlehne vorne kühlen kann.
Komischerweise habe ich in 27 Autojahren noch nie ein Kühlfach vermisst. Vermutlich muss man es mal gehabt haben, um es zu brauchen.
32 Antworten
Kann man alles problemlos machen...
Das hier sind eure Leute!
Die bauen nebst der Cocktailbar auch gleich noch 2x55"-Bildschirme und 8597 Watt Musikleistung für das RSE rein - selbstverständlich inklusive 6 Blu-Ray Playern, Sattelitenfernsehen und Eismaschine 😁 😁
@volker d5:
Gleich gibts Stubenarrest! Selber ´nen Kombi (!) fahren und sich dann über die Eigner der letzten eleganten Limousine der Welt lustig machen! 😁
@frechdachs:
Giraffen sind erbrechenstechnisch unproblematisch. Der Hals ist so lang, da habe ich immer noch deren Kopf aus dem Fenster bekommen bevor es losging. 😉
@rchr:
Das sind ja wohl die Botschafter des guten Geschmacks da drüben! Obwohl.... Eismaschine - das wäre was!
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
@frechdachs:
Giraffen sind erbrechenstechnisch unproblematisch. Der Hals ist so lang, da habe ich immer noch deren Kopf aus dem Fenster bekommen bevor es losging. 😉Grüße vom Ostelch
Nunja man muss aber inzwischen anerkennen, dass die neuere Giraffengeneration sich auch den "moderneren" Volvo-Fahrzeugen zuwenden. Wenngleich die cleveren Wildtiere insgesamt von Volvo fasziniert zu sein scheinen.
http://www.google.de/imgres?...Wenn also der Besuch dieser possierlichen Tierchen ansteht sind gekühlte Getränke sicherlich mehr als nötig 😛
Tierische Grüsse
Justus