ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. getönte Scheiben nachrüsten

getönte Scheiben nachrüsten

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Januar 2008 um 15:59

Hallo

habe mal eine Frage.

Bin kurz davor mir einen A6 Avant zuzulegen, allerdings hat er keine getönten Scheiben hinten die ich aber gerne hätte.

Deshalb würde ich gerne wissen ob man die original getönten Scheiben nachrüsten kann und wenn ja wieviel das ungefähr kosten würde?Oder ob das viel zu teuer ist und ich lieber z.B. in das FoliaTec Regal greifen sollte?

Oder gibt es einen anderen Hersteller der besser wäre?

Hat sich vielleicht jemand schon getönte Scheiben nachrüsten lassen?

Ich weiß könnte mir ja einen A6 zulegen der getönte Scheiben hat, aber der Preis ist halt sehr verlockend mit der Ausstattung

Oder gibt es einen anderen Hersteller der besser wäre?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Gruß Tom

Beste Antwort im Thema

Hi,

ich kann Dir die Sonniboys empfehlen. z.B. auf www.windesa.de Hab ich mir grad gekauft.

Sind auf den A6 4F zugeschnittene verdunklungen.

Vorteil: Jederzeit rein und raus nehmbar.

Wenn sie nicht mehr gefallen, einfach wieder verkaufen. Passen 1 A.

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten
am 21. August 2009 um 23:44

Eigentlich schon einer was neues bezüglich der Sunniboys für die Limo gehört ?

Ich noch nix, meine Anfragen werden bisher weiterhin ignoriert :mad:

Gruß an Alle,

Ich habe mein Audi a6 vor 2 wochen tönungsfolie einbauen lassen, in Centro Oberhausen für 169€ ,und bin begeistert ,ich empfehle euch den Basic Grey tönung .

Gruß

Yash

am 22. August 2009 um 14:04

Hi,

bitte mal Bilder einstellen...

bin am schwanken zwischen Llumar alu ligth und Basic grey...wie ist denn so der Unterschied??

gruss

Wolle

Moinsen,

hab die zweit dunkelste Llumar drin. Wenn man vor dem Auto steht,ist es komplett schwarz. Wenn man aber in einem anderen Auto sitzt, kann man durchschaun, da man ja die hellen Scheiben auf der anderen Seite sieht.

Kommt der Audi orginal Tönung sehr nahe, is nur einen Tick dunkler.

Abblendender Spiegel funktioniert sehr gut, solange das Trennnetz unten ist. Ich hab des aber immer oben, damit Autos hinter mir nicht reinschaun können.

Im dunkeln ist die sicht nach hinten nicht wirklich eingeschränkt, Wärmeentwicklung durchaus spürbar verringert.

Fazit: Zweitdunkelste von Lumar is sehr gut. Ich würde als Alternative vieleicht die dunkelste in Betracht ziehen, habe aber zum Schluss abstand genommen, weil zu weit von Orginal und zu nah an Gti / Gsi

Gruß CindeR

am 23. August 2009 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von Yascha6q

Gruß an Alle,

Ich habe mein Audi a6 vor 2 wochen tönungsfolie einbauen lassen, in Centro Oberhausen für 169€ ,und bin begeistert ,ich empfehle euch den Basic Grey tönung .

Gruß

Yash

Kombi Avant oder Limo und welche Fahrzeugfarbe ?

Bilder ?

Welcher Tönungsgrad bzw. welche Lichtdurchlassigkeit kommt denn dem Original am nächsten?

Folienhersteller wird Foliatec sein.

am 21. September 2014 um 21:07

Hallo! Bin ganz neu hier und bin ganze zeit am suchen wo konnte man Autoscheiben bedampfen. Kann man denn sowas überhaupt machen? Gibt Firmen die sowas Anbieten? Weist jemand was?

wenn ja würde es mich auch mal interessieren,denn dann könnte man auch die vorderen bedampfen lassen.

Danke

Thomas.P

@Yascha6q

Wielange hat das Scheibe tönen gedauert?

Deine Antwort