Gesundheitsschäden durch Sportfahrwerk???

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Ist euch da was bekannt?
Auch beispielsweise vom Golf 5?
Kann das Sportfahrwerk zu Rückenschmerzen führen?

Beste Antwort im Thema

Also Rückenschmerzen habe ich von einem Sportfahrwerk noch nicht bekommen, aber ab und zu läuft mir die Nase? Kann durchaus sein das durch die harten Stöße sich das Nasensekret lockert und zum tropfen der Nase führt. Natürlich habe ich dafür keine Beweise und vor Gericht habe ich auch keine Chance, aber vielleicht ist beim Händler noch ein Satz Gummimatten oder ein Papiertaschentücherspender drin!

19 weitere Antworten
19 Antworten

wenn du deinen Rücken schonen willst, dann:
1)BMI unter 25 halten
2)Rückenmuskulatur stärken (SPORT MACHEN)
3)Sitz ordentlich einstellen

Dann wirst du auch mit einem harten wagen keine probleme haben

Zitat:

Original geschrieben von wiwikalle

Ist euch da was bekannt?

Also - beim Lesen des Titels ging mir spontan durch den Kopf:

Die grössten Gesundheitsschäden wären wohl zu erwarten, wenn die (zu schnelle) Fahrt an einem Baum endet... 😉 - Duck und wech

Zitat:

Original geschrieben von wiwikalle

Ist euch da was bekannt?

Das ist doch ein Fake, oder?? Die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein? Muss demnächst ggf der Warnhinweis: zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie den Hersteller oder ihren Händler, an den Wagen stehen? Wenn das Söhnchen so empfindlich sein sollte das Papa Angst um dessen Gesundheit hat, sollte er besser zu Fuß gehen und den ÖPV nutzen.

Nur noch Kopfschüttel.........🙄🙄🙄

lies seite eins - speziell meinen beitrag - dann merkste das das ein fake-thread ist/war...