Gesunder Rücken
So , nun kann ich endlich meine Sitze Aufbereiten . Die Teile einbauen und neues Leder an den Wangen annähen .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Ich denke er fährt selber und sitzt nicht nebendran 🙂
Mit Ballast des Kopiloten muß ich auch mehr auf die Bremse treten , noch mehr wenn die Rücksitzbank belegt ist . Im AEL gab es einen Bremskraftsteller hinten ( bin mal der Ansicht ) . Saß Schwiegermutti rechts hinten , hatte man beim Bremsen zu kämpfen , saß sie links merkte man das Zusatzgewicht garnicht .
mhh wie muss deine Schwiegermutti wohl aussehen??? So schlimm ist es bei meinem AEL nichtmal wenn ich mein 2t Hänger dahinter habe. Ich finde immer man merkt beim C4 kaum wenn er voll besetzt ist.
Gruß Andre
30 Antworten
Zitat:
Mit Ballast des Kopiloten muß ich auch mehr auf die Bremse treten , noch mehr wenn die Rücksitzbank belegt ist . Im AEL gab es einen Bremskraftsteller hinten ( bin mal der Ansicht ) . Saß Schwiegermutti rechts hinten , hatte man beim Bremsen zu kämpfen , saß sie links merkte man das Zusatzgewicht garnicht .
mhh wie muss deine Schwiegermutti wohl aussehen??? So schlimm ist es bei meinem AEL nichtmal wenn ich mein 2t Hänger dahinter habe. Ich finde immer man merkt beim C4 kaum wenn er voll besetzt ist.
Gruß Andre
Zwei Kloschüßeln im Haus sind bemerkenswert nicht mehr mit dem Boden verbunden . " Kuk mal nach , da ist der Boden immer nass " ?????? . Wie schafft man sowas . Am besten grabe ich im Garten ein Plumpsklo mit einem Meter Sitzöffnung . 🙂 Sowas nervt echt .
Zitat:
Original geschrieben von AEL Fahrer
mhh wie muss deine Schwiegermutti wohl aussehen??? So schlimm ist es bei meinem AEL nichtmal wenn ich mein 2t Hänger dahinter habe. Ich finde immer man merkt beim C4 kaum wenn er voll besetzt ist.Zitat:
Mit Ballast des Kopiloten muß ich auch mehr auf die Bremse treten , noch mehr wenn die Rücksitzbank belegt ist . Im AEL gab es einen Bremskraftsteller hinten ( bin mal der Ansicht ) . Saß Schwiegermutti rechts hinten , hatte man beim Bremsen zu kämpfen , saß sie links merkte man das Zusatzgewicht garnicht .Gruß Andre
Bei zwei Tonnen Anhänger hast du auch eine Auflaufbremse . Wieviel Gewicht hällt eigentlich ein Sicherheitsgurt hinten ?
Zitat:
Zwei Kloschüßeln im Haus sind bemerkenswert nicht mehr mit dem Boden verbunden . " Kuk mal nach , da ist der Boden immer nass " ?????? . Wie schafft man sowas . Am besten grabe ich im Garten ein Plumpsklo mit einem Meter Sitzöffnung . 🙂 Sowas nervt echt .
Deshalb sehe ich auch den Polschutz an der Batterie für wichtig .
Ähnliche Themen
Man Lern endlich mal Fotos machen davon bekommt man ja AugenkrebsZitat:
So , nun kann ich endlich meine Sitze Aufbereiten . Die Teile einbauen und neues Leder an den Wangen annähen .
😁
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Man Lern endlich mal Fotos machen davon bekommt man ja Augenkrebs😁Zitat:
So , nun kann ich endlich meine Sitze Aufbereiten . Die Teile einbauen und neues Leder an den Wangen annähen .mfg.
Badeyes .
Gibts eigentlich eine Teleskopstütze für Fotoapparate mit M6/M8 Gewindeanschluß ? Höhe 50cm bis 150cm .
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
Oli sag mir dann umbedingt wie die SH matte funzt!
🙂 . Ich denke mal die wird warm wenn man sie einschaltet 🙂
Die Matte hat 3 Kabel dran und ist mit dem Kabelbaum ( im Sitz ) mit der Lordosenpumpe verbunden . Am Ende ist ein Anschlußstecker zentral . Muß ich am WE noch untersuchen was , wo , wie .
Zitat:
Badeyes .Zitat:
Man Lern endlich mal Fotos machen davon bekommt man ja Augenkrebs😁
mfg.
Gibts eigentlich eine Teleskopstütze für Fotoapparate mit M6/M8 Gewindeanschluß ? Höhe 50cm bis 150cm .
Gibt es bestimmt im Sanitäshaus😁 oder beim Optiker😁 (Spass musss sein)
Einfach mal einen kleinen Jägermeister vorm Fotoschießen trinken dann hast eine ruhige Hand😁.
mfg.
Zitat:
Gibt es bestimmt im Sanitäshaus😁 oder beim Optiker😁 (Spass musss sein)Zitat:
Badeyes .
Gibts eigentlich eine Teleskopstütze für Fotoapparate mit M6/M8 Gewindeanschluß ? Höhe 50cm bis 150cm .Einfach mal einen kleinen Jägermeister vorm Fotoschießen trinken dann hast eine ruhige Hand😁.
mfg.
Vielleicht einen weglassen .😁
Zitat:
Vielleicht einen weglassen .😁Zitat:
Gibt es bestimmt im Sanitäshaus😁 oder beim Optiker😁 (Spass musss sein)
Einfach mal einen kleinen Jägermeister vorm Fotoschießen trinken dann hast eine ruhige Hand😁.
mfg.
Ich meinte keinen Foto-Rollator . Nur eine Gehstütze für die Kamera .
Schöne Idee, sag Bescheid wies funktioniert!
Gönn Dir am besten noch das Sitzpolster und die Seitenwange an der Sitzfläche, ist ne wohltat und jeden Euro wert...40-60euro warens glaube ich?
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Habe elektrische Sitze im S und irgendwie finde ich die scheisse....erstmal musste ewig warten bis sich was bewegt und dann ist beim BF Sitz ein Motor oder Schalter so gut wie tot! Einstellung der Sitze geht bei den manuellen auch viel mehr!
Wenn sie dir nicht gefallen dann verkauf sie mir Alex 😁 😁
Zitat:
Es gibt einen Blog , da wird beschrieben , daß die Motoren sich , bzw der Antrieb sich verkantet . Ausbauen , vor und zurück laufen lassen , schmieren und gut . Bei hundert Kilo "Auflage" würde ich es auch verweigern .Zitat:
Wo ist denn der Blog bitte?
Ich habe das Problem das sich mein Fahrersitz hinten nicht mehr nach oben/unten verstellen lässt. Den Motor hört man aber immer kurz klicken wenn man auf oder ab drückt.
Vielen Dank im Voraus und mfG Wolf