gesucht wird das SCHNELLSTE HandyPic!
Aus einer Bierlaune wurde vor ein paar Monaten folgende Idee umgesetzt: Man fährt auf der BAB (oder wo auch immer) möglichst Vmax (Höchstgeschwindigkeit) und lässt von seinem Beifahrer das Tacho als Beweis fotografieren. Gerne natürlich mit einem Handy. So sind bis heute von meinen Freunden ein paar gute Bilder zusammen gekommen.
Vielleicht hat hier jemand lust, seine Tacho zu verewigen 🙂
}klicks du hier{
mfg
mr.pSYc
34 Antworten
Also ich halte davon absolut überhaupt nichts!! Ich könnte mir vorstellen, dass einige Fahrer sich dadurch unnötig dazu verleitet fühlen, extra "mal eben" Höchstgeschwindigkeit zu fahren, nur um "mithalten zu können". Und das "von seinem Beifahrer" machts auch nicht besser. Ist es denn wirklich so 'ne coole Aktion, den anderen Leuten zu zeigen, wie schnell die Karre fährt? Also ich finde nicht!!
PS: Nichts persönlich gegen dich, nur von der Idee halte ich überhaupt nichts.
Naja..finde das ehrlich gesagt auch nur eine sinnlose Idee. Das passt zu den Leuten die auch nachts mit richtig heftiger Mucke und quitschenden Reifen durch die Stadt fahren. -Meine Meinung-
😠
Dümmer geht's nimmer...
Vielleicht noch mit Unterkategorie Innerorts + Außerhalb...
mfg
simon.michel
ZIATAT:
genau! das ist bei meinem Polo auch so.
bei 140 hat er mindestens 100% abweichung (in beide richtungen).
kombiniert mit einsteins relativitaetstheorie bedeutet das, dass ich mich dann phasenweise gar nicht mehr auf diesem planeten befinde.
kompensiert wird dieser effekt durch eine spezial-entwicklung von vw:
es sieht aus wie eine einspritzanlage, ist aber in wahrheit ein metaphasenverstaerker (trekkies schissen beweid).
die technologie ist ausserirdischen ursprungs und wurde seinerzeit in einem labor in roswell fuer irdische zwecke umgeruestet...
...sag mal wo wir gerade dabei sind: hat jemand meine kleine dose mit den bunten pillen gesehen??? mein arzt hat gesagt ich soll wenigstens 1 pro stunde nehmen. und nun such ich seit 2 tagen diese dose wie verrueckt. ...vielleicht wurde sie ja bei der phasenverschiebung aus meinem rosa handtaeschchen herausteleportiert... ga... ga... schnirrp... sipp... gagaaaaaaaa... *sabb
Arrrggggg geil!!!
Hallo !
Also es ist ja doch noch nicht alles verloren 😉
Hatte, nachdem ich das Anfangsposting gelesen hatte, schon gedacht das alle jetzt "GEILE IDEE, SUPER, HIER 20 BILDER VON MEINEM TACHO MIT 200 INNERORTS" schreien 🙂
Also solche Ideen finde ich auch hirnlos und ich kann mir auch nicht vorstellen das alle Fotos von Beifahrern gemacht wurden sonder das die Fahrer da selber die Flossen am Handy - und nicht am Lenkrad - hatten.
Würde so einen Quark auch nie mitmachen !
gruß
browi
sorry aber da hört mein verständniss auf...
man muss sich doch nicht unnötig in gefahr bringen nur weil jemand irgentwelche pics sehen will.
muss doch wirklich nicht sein!!!
p.s.: ist wirklich nicht gegen dich persönlich gemeint, also nichts für ungut.
gruß
was für eine sinnlose aktion,was bringt euch das
und sowas richtiges mit v-max gibt ess chon ne seite für 😉
gäääähnnnn *streck* was für ein rumgespiesse! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass jemand mit über 200km/h inner Orts sein Tacho fotografiert hat! *Kopfschüttel*
Meiner einer steht auf schnelle, starke Autos. Höchstgeschwindigkeit ist dabei eines der wenigen Fahreigenschaften, mit denen man sich von den tiefer gelegten ProllGolfs (damit meiner _ich_ die mit 0,0 mm Federweg und mehr Leistung in der Endstufe als im Motor) abheben kann. Wenn jemand leidenschaftlicher Autofahrer ist, gehört für mich auch schnell fahren dazu.
Ich habe nun nicht gerade damit gerechnet, dass ich jetzt 20 neue Pics bekomme, aber dieses rumgejammer von Leuten, die bestimmt schon mal ohne Freisprecheinrichtung telefoniert haben, die bestimmt schon mal zu schnell in einer Baustelle gefahren sind und die jetzt wegen ein paar Tachobildchen Papasprüche auspacken ... *nixmehrversteh* ... ist das hier nun ein AutoForum für AutoFans or what?
Oder werden hier auch Threads ge'dissed, die nach Chiptuning fragen, Tieferlegung, Boxeneinbau, Airbag-Deaktivierung oder vergleichbar Sinnloses und Gefährliches??
Ich denke, wir sind alle Alt genug unsere eigenen Grenzen zu kennen oder zu entdecken. Also schreibt mir hier nicht alle eure schlechte Meinung rein, denn angesprochen habe ich die Leute, die mal was "total Verrücktes und Lebensgefährliches" machen wollen!
mfg
ich
PS: Vorsicht IRONIE!
Zitat:
Original geschrieben von StefenScott
was für eine sinnlose aktion,was bringt euch das
und sowas richtiges mit v-max gibt ess chon ne seite für 😉
du hast ein interessantes Avatar! und dann dieser Text 😉
Zitat:
Höchstgeschwindigkeit ist dabei eines der wenigen Fahreigenschaften, mit denen man sich von den tiefer gelegten ProllGolfs (damit meiner _ich_ die mit 0,0 mm Federweg und mehr Leistung in der Endstufe als im Motor) abheben kann.
Jupp, genau aus diesem Grund kauft man sich schnelle Audis......
Zitat:
Original geschrieben von mr.psyc
du hast ein interessantes Avatar! und dann dieser Text 😉
naja ich mein wen juckt es schon ob ich jetzt knapp 260 stehen hab oder 300kmh
schnell fahren auf der bahn kann doch jede mutti, is doch langweilig
spaßiger wird es bei nasser kurviger strecke,da machts auto fahren doch viel mehr laune
ich fahr nurnoch selten über 200 weil man da eh ständig am abbremsen und wieder beschleunigen is, so 170-180 auf der bahn is angemessen
aber ab und zu kribbelt es dann doch im fuß das will ich nich bestreiten 😁
Es juckt womöglich niemanden, wie schnell _du_ gefahren bist, nur ich würde mich über dein HandyPic vom Tacho freuen 🙂
aber ein TachoPic von einem E55 zu bekommen, ist schon nicht so leicht. Genauso wie von einem R32 ... Ich habe noch keinen Porschefahrer überreden können, auch kenne ich keine Leute mit nem Audi S oder RS ... aber _ich_ finde die Pics lustig.
Es gibt auch Leute die sich in Hecken werfen, es fotografieren und nennen das dann "Extrem Hecking"
http://hecking.madbrody.net/index.html
Ich denke meine Aktion ist über jede Kritik erhaben. Es gibt schlimmeres im Internet, als ein paar HandyPics von "kranken Rasern", die mit über 30 km/h mit ihrem Fahrrad die Stadt unsicher machen *rofl*
😉
mfg
mr.pSYc
PS: Vorsicht Ironie!