gesucht wird das SCHNELLSTE HandyPic!

Audi 80 B3/89

Aus einer Bierlaune wurde vor ein paar Monaten folgende Idee umgesetzt: Man fährt auf der BAB (oder wo auch immer) möglichst Vmax (Höchstgeschwindigkeit) und lässt von seinem Beifahrer das Tacho als Beweis fotografieren. Gerne natürlich mit einem Handy. So sind bis heute von meinen Freunden ein paar gute Bilder zusammen gekommen.

Vielleicht hat hier jemand lust, seine Tacho zu verewigen 🙂
}klicks du hier{

mfg
mr.pSYc

34 Antworten

Naja ich kann mal versuchen nen bekannten zu überreden... ruf porsche gt2 biturbo mit mehr als 600PS
http://mitglied.lycos.de/quad3arena/Ich/Kevins%20porsche.jpg
da ist das Geschoss.
Evtl lässt er sich ja überreden 🙂 Dann hättest du deinen Porsche. Obwohl ich persönlich finde es schon lustig zu sehen, hätte noch nen clk 430 250bild und eins von meinem audi 80 1.8s 😁

So ein Quatsch, herrlich.
Und die Pics vom Benz, Seat und R32 sind nie im lebem vom Beifahrer geschossen worden.

Zitat:

Original geschrieben von Angus2202

So ein Quatsch, herrlich.
Und die Pics vom Benz, Seat und R32 sind nie im lebem vom Beifahrer geschossen worden.

Stimmt! und nun?

Zitat:

Original geschrieben von hardcoreaudi

Naja ich kann mal versuchen nen bekannten zu überreden... ruf porsche gt2 biturbo mit mehr als 600PS
http://mitglied.lycos.de/quad3arena/Ich/Kevins%20porsche.jpg
da ist das Geschoss.
Evtl lässt er sich ja überreden 🙂 Dann hättest du deinen Porsche. Obwohl ich persönlich finde es schon lustig zu sehen, hätte noch nen clk 430 250bild und eins von meinem audi 80 1.8s 😁

Wie geil! So einen Bekannten hätte ich auch gern. Ich habe mich mal unwissend mit einem Porschefahrer auf eine "wie schnell fährt denn deiner"-Gespräch eingelassen. Als ich voller Stolz meine "240 mit Zeugen" rausholte, schmulzelte er nur und meinte: schnell fahren fängt erst dann an, wenn die LKW's rückwerts zu fahren scheinen 🙂 und selbst ein "popliger" Boxter mact ohne Probleme 260-275 *wow*

nun ja, vielleicht denkst du ja beim nächsten Turn über den Asphalt an meine HandyPic Aktion ... 🙂

mfg
mr.pSYc

schwachsinniger gehts echt nimmer...

mehr muss man dazu ned sagen

tbird die fotos können doch auch auf einer abgesperrten rennstrecke geschossen worden sein?!?!?!
Ausserdem steckt in jedem Mann das Gen für hohe Geschwindigkeiten. Und wer erst einmal diesem Rausch verfallen ist kommt da auch nicht wieder raus.

Zitat:

die fotos können doch auch auf einer abgesperrten rennstrecke geschossen worden sein?!?!?!

Ja ne is klar!

Zitat:

Ausserdem steckt in jedem Mann das Gen für hohe Geschwindigkeiten.

Dagegen ist ja auch nix einzuwenden, aber muss man denn deshalb Fotos machen?? 🙄

Meine Güte, ist doch nur ein Spass...seltsamerweise meckern aber fast nur die, dessen Fotos eh uninteressant wären :lol:

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

Ja ne is klar!

Dagegen ist ja auch nix einzuwenden, aber muss man denn deshalb Fotos machen?? 🙄

naja, es ist auch nix einzuwenden nen auto zu fahre aber muss man es deshalb in seiner sig presentieren?? 🙄

Schonmal darüber nachgedacht, in was für einem Forum wir uns hier befinden, Runner??

schonmal was von irnoie gehört, anja?

kein streit bitte... 🙁

..hui mein 666. beitrag... EEEEEVIL 😉

Zitat:

Original geschrieben von Runner666

schonmal gedacht beim schreiben, runner? 😁 😁

*spass*

bei meiner abipfüfung schon 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Runner666