ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Gesucht: Frontansatz /-spoiler für Standard- Stoßstange (nicht S-Line)

Gesucht: Frontansatz /-spoiler für Standard- Stoßstange (nicht S-Line)

Audi A5 F5 Cabriolet
Themenstarteram 23. April 2020 um 7:55

Hallo Leute,

im Internet ist nichts zu finden. Die einzigen Ergebnisse kommen aus China und sind

natürlich ohne Gutachten. Das wäre sogar einen Versuche wert, wenn die Angaben zu

Passgenauigkeit nicht so ungenau wären.

Hat jemand einen Tipp?

PS: Gummilippen (wie EZ-Lip) sind mir bekannt und sollten nicht Teil dieser Anfrage

sein ;-)

 

... Danke schon mal!

Ähnliche Themen
5 Antworten
Themenstarteram 24. April 2020 um 3:29

Danke schonmal für die Antwort.

Wie ich aber schrieb, brauche ich so etwas für die Standard-Stoßstange! Die Anderen kenne ich alle schon - alles für S-Line...

hey tom, hast du etwas gefunden? ich stehe vor dem selben Problem...

Zitat:

@Cokefreak schrieb am 12. März 2024 um 07:13:06 Uhr:

Hier gibts was für die "Standard Front":

https://rdx.de/.../...tback-frontlippe-front-ansatz-vorne-spoilerlippe

Danke, tatsächlich die erste die ich sehe, leider aber garnicht mein Geschmack, zu sehr „Assi Tuning“ für meinen Geschmack… Danke aber für den Beitrag!‘

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Gesucht: Frontansatz /-spoiler für Standard- Stoßstange (nicht S-Line)