Gesucht: Dekorleiste A6 4G Fahrertür Alu Trigon

Audi A6 C7/4G

Moin Leute,

ich suche das Bauteil mit der TN 4G0 867 409 -- im Netz finden sich haufenweise Angebote, bei denen man den kompletten Satz kriegt, ich will aber nur das eine Teil haben. Wenn man auf der Suche nach sowas ist, wo schaut man sinnvollerweise? Vielen Dank im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Ja, die Dekorbefestigungen in den Türen sind geschenkt, für die Dinger an der Schalttafel muss schon das Handschuhfach raus und ganz übel ist die Mittelkonsole.
Am besten Du kaufst Dir das Ersatzdekor bevor Du am alten 'herummachst', dann siehst Du am Neuteil genau, wo welcher Stift sitzt.

17 weitere Antworten
17 Antworten

..jetzt noch ein paar Bilder wären nett!😉

Meinst du jetzt vom Umbau oder vom kaputten Teil? Das neue Teil ist wenig spektakulär; sieht halt aus wie ein Teil ab Werk aussehen soll. Anbei zwei Fotos von den Schäden am Vorgängerteil. Eigentlich unscheinbar, aber ich habe beim Gucken nach links jedes Mal auf den V-förmigen Kratzer geguckt -- sowas macht mich wahnsinnig. Obendrein hat an der Stelle auf gleicher Höhe offenbar mal irgendwann vorher jemand mit einem Kugelschreiber gemalt; das habe ich bei der Gelegenheit gleich mit entfernt. Oder eher: @berlin-biker war so freundlich ...

Img-0272
Img-0276

ich mag ja auch diese kleine filigran gleiche Musterung! Der V-Kratzer, der hätt mich auch genervt!

Als ich 1999 den 210er (290 TDI das war der mit dieser 5-Zylinder Treckermaschine und 6er Rührwerk, mein Gott!) in Sifi abholte, ist mir auf der Rückfahrt eine kleine vielleicht 5cm lange Falte in der A-Säule links auf Augenhöhe aufgefallen (hellgrauer Himmel). Mich hat das total genervt - musste dauernd hinschauen.
Direkt zum Händler gedüst, der Verkäufer, auch genervt (eher von mir!😁), hat fluchs einen Mechaniker geschnappt - der in den Showroom - aus einem Ausstellungsfahrzeug die entsprechende Verkleidung herausgehebelt - bei meinem eingesetzt - gut war's!😉

Deine Antwort