ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Gestern mit 2 wochen verpsätung eingetroffen B 180

Gestern mit 2 wochen verpsätung eingetroffen B 180

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 16:29

Hallo liebe Gemeinde, gestern kam endlich mein Weihnachtsgeschenk, 2 Wochen zu spät aber das warten ( insgesamt 3 Monate) hat sich gelohnt. Vorher hatte ich ein SLK 200 von 2010 und nun was für die Familie.

B 180 mit

Panoramadach

Sportpaket

el. Sitze

Xenon

Parkassi

Spiegel und licht paket

pre sav

dunkle scheiben hinten

beleuchte einstiegsleisten

und hier sind einige Bilder von der Übergabe bei MB in Berlin

schönes Fest wünsche ich euch

gruß Totti

100-4182
100-4185-2
100-4186-2
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 16:29

Hallo liebe Gemeinde, gestern kam endlich mein Weihnachtsgeschenk, 2 Wochen zu spät aber das warten ( insgesamt 3 Monate) hat sich gelohnt. Vorher hatte ich ein SLK 200 von 2010 und nun was für die Familie.

B 180 mit

Panoramadach

Sportpaket

el. Sitze

Xenon

Parkassi

Spiegel und licht paket

pre sav

dunkle scheiben hinten

beleuchte einstiegsleisten

und hier sind einige Bilder von der Übergabe bei MB in Berlin

schönes Fest wünsche ich euch

gruß Totti

+1
17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von votti65

Hallo liebe Gemeinde, gestern kam endlich mein Weihnachtsgeschenk, 2 Wochen zu spät aber das warten ( insgesamt 3 Monate) hat sich gelohnt. Vorher hatte ich ein SLK 200 von 2010 und nun was für die Familie.

Automatik

B 180 mit

Panoramadach

Sportpaket

el. Sitze

Xenon

Parkassi

Spiegel und licht paket

pre sav

dunkle scheiben hinten

beleuchte einstiegsleisten

und hier sind einige Bilder von der Übergabe bei MB in Berlin

schönes Fest wünsche ich euch

gruß Totti

Moin

Herzlichen Glückwunsch.Schönes Teil.

Ich kann gut verstehen das Deine Hand beim

Fotografieren gezittert hat.:D:D:D:D

Turn

Herzlichen Glückwunsch!

Zitat:

Original geschrieben von votti65

Hallo liebe Gemeinde, gestern kam endlich mein Weihnachtsgeschenk, 2 Wochen zu spät aber das warten ( insgesamt 3 Monate) hat sich gelohnt. Vorher hatte ich ein SLK 200 von 2010 und nun was für die Familie.

B 180 mit

Panoramadach

Sportpaket

el. Sitze

Xenon

Parkassi

Spiegel und licht paket

pre sav

dunkle scheiben hinten

beleuchte einstiegsleisten

und hier sind einige Bilder von der Übergabe bei MB in Berlin

schönes Fest wünsche ich euch

gruß Totti

Hei Totti!

Meinen herzilichen Glückwunsch zu Deinem Benzchen,viel Spaß u.Freude.

Frohe Weihnachten Dir u.Deiner ganzen Familie u.natürlich guten Rutsch

nach 2013 aber nicht wörtlich mit dem B 180.Herzlich willkommen noch in unserer Runde

Schweinsberger aus dem Allgäu.

Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 18:42

Hallo, ich danke dir und sende dir auch alles gute und guten Rutsch.

gruß totti

Zitat:

Original geschrieben von Schweinsberger

Hei Totti!

Meinen herzilichen Glückwunsch zu Deinem Benzchen,viel Spaß u.Freude.

Frohe Weihnachten Dir u.Deiner ganzen Familie u.natürlich guten Rutsch

nach 2013 aber nicht wörtlich mit dem B 180.Herzlich willkommen noch in unserer Runde

Schweinsberger aus dem Allgäu.

Zitat:

Original geschrieben von votti65

Hallo liebe Gemeinde, gestern kam endlich mein Weihnachtsgeschenk, 2 Wochen zu spät aber das warten ( insgesamt 3 Monate) hat sich gelohnt. Vorher hatte ich ein SLK 200 von 2010 und nun was für die Familie.

B 180 mit

Panoramadach

Sportpaket

el. Sitze

Xenon

Parkassi

Spiegel und licht paket

pre sav

dunkle scheiben hinten

beleuchte einstiegsleisten

und hier sind einige Bilder von der Übergabe bei MB in Berlin

 

schönes Fest wünsche ich euch

gruß Totti

schönes Auto, Gratulation!

 

beleuchtete Einstiegsleisten? zeig mal! wäre schön das mal auf Bildern zu sehen, lohnen sich die?

Themenstarteram 24. Dezember 2012 um 10:00

im dunkeln sehen die einstiegsleisten richtig geil aus.Die 170 euro aufpreis waren mir den spass wert- fotos kommen noch

gruß

Zitat:

Original geschrieben von hd_40er

Zitat:

Original geschrieben von votti65

Hallo liebe Gemeinde, gestern kam endlich mein Weihnachtsgeschenk, 2 Wochen zu spät aber das warten ( insgesamt 3 Monate) hat sich gelohnt. Vorher hatte ich ein SLK 200 von 2010 und nun was für die Familie.

B 180 mit

Panoramadach

Sportpaket

el. Sitze

Xenon

Parkassi

Spiegel und licht paket

pre sav

dunkle scheiben hinten

beleuchte einstiegsleisten

und hier sind einige Bilder von der Übergabe bei MB in Berlin

schönes Fest wünsche ich euch

gruß Totti

schönes Auto, Gratulation!

beleuchtete Einstiegsleisten? zeig mal! wäre schön das mal auf Bildern zu sehen, lohnen sich die?

Hi,

viele Grüße und Spaß mit dem neuen B enzchen auch von mir in die Hauptstadt. Vielleicht trifft man sich mal...?:cool:

VG. Mahri

Themenstarteram 24. Dezember 2012 um 23:03

hallo. danke und schöne feiertage

gruß totti

Zitat:

Original geschrieben von Mahri

Hi,

viele Grüße und Spaß mit dem neuen B enzchen auch von mir in die Hauptstadt. Vielleicht trifft man sich mal...?:cool:

VG. Mahri

Allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja Silvester, da macht mein Sternchen nämlich die Hauptstadt unsicher!;)

Zitat:

Original geschrieben von votti65

Hallo liebe Gemeinde, gestern kam endlich mein Weihnachtsgeschenk, 2 Wochen zu spät aber das warten ( insgesamt 3 Monate) hat sich gelohnt. Vorher hatte ich ein SLK 200 von 2010 und nun was für die Familie.

B 180 mit

Panoramadach

Sportpaket

el. Sitze

Xenon

Parkassi

Spiegel und licht paket

pre sav

dunkle scheiben hinten

beleuchte einstiegsleisten

und hier sind einige Bilder von der Übergabe bei MB in Berlin

 

schönes Fest wünsche ich euch

gruß Totti

Hallo, kann auf meinem PC die Farbe nicht genau erkennen. Monolithgrau oder Canyonbeige ?

Zitat:

Original geschrieben von admiral03

Zitat:

Original geschrieben von votti65

Hallo liebe Gemeinde, gestern kam endlich mein Weihnachtsgeschenk, 2 Wochen zu spät aber das warten ( insgesamt 3 Monate) hat sich gelohnt. Vorher hatte ich ein SLK 200 von 2010 und nun was für die Familie.

B 180 mit

Panoramadach

Sportpaket

el. Sitze

Xenon

Parkassi

Spiegel und licht paket

pre sav

dunkle scheiben hinten

beleuchte einstiegsleisten

und hier sind einige Bilder von der Übergabe bei MB in Berlin

schönes Fest wünsche ich euch

gruß Totti

Hallo, kann auf meinem PC die Farbe nicht genau erkennen. Monolithgrau oder Canyonbeige ?

Hi,

ich tippe auf Monolithgrau

Gruß Dirk

Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 18:33

Monolithgrau

Zitat:

Original geschrieben von admiral03

Zitat:

Original geschrieben von votti65

Hallo liebe Gemeinde, gestern kam endlich mein Weihnachtsgeschenk, 2 Wochen zu spät aber das warten ( insgesamt 3 Monate) hat sich gelohnt. Vorher hatte ich ein SLK 200 von 2010 und nun was für die Familie.

B 180 mit

Panoramadach

Sportpaket

el. Sitze

Xenon

Parkassi

Spiegel und licht paket

pre sav

dunkle scheiben hinten

beleuchte einstiegsleisten

und hier sind einige Bilder von der Übergabe bei MB in Berlin

schönes Fest wünsche ich euch

gruß Totti

Hallo, kann auf meinem PC die Farbe nicht genau erkennen. Monolithgrau oder Canyonbeige ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Gestern mit 2 wochen verpsätung eingetroffen B 180