Gestern gesehen - die Göttin!!

BMW 3er E46

Tja,

da fährt man morgens in die Arbeit und denkt sich nix. Dann kommt man beim Ford Händler vorbei, ist froh jetzt nen BMW zu fahren und dann steht SIE da! Eine Göttin! Man kennt sie ja von Bildern, aber live..... der Hammer! Bin gespannt wie sie sich anhört, wenn ich sie mal fahren sehe!

von vorne

nochmal

Bremse!!!

von links

nochmal links vorne

rechts vorne

geiler Hintern

Triebwerk, sehr versteckt!

Rohre

innen (leider gespiegelt)

Schade, hätt gerne ne Probefahrt gemacht! 😉
Von den Diffusoren sieht man leider nix! Das Bild is nix geworden!

Ist echt ein beeindruckendes Gerät. Live echt Wahnsinn!

Gruß

Heiko

56 Antworten

Hmm naja

Den V10 noch ein bisschen stärken (Hartge hat ihn ja laut ihrer Aussage auf 550 PS gesteigert: "Nun, die Warterei hat ein Ende, denn der BMW-Tuner Hartge macht das scheinbar Unmögliche möglich: Jetzt gibt es den 3er mit dem Zehnzylinder aus dem aktuellen M5. Und legt noch nach: Mittels Krümmer, Sportabgasanlage und Elektronik wurde die Leistung des Kraftwerks auf 550 PS gesteigert." - obs nun stimmt oder nicht.... darum gehts hier nicht 😉) und dann in das neue Z9 Konzept einbauen (das m.M. nach irgendwie doch wie ein Lambo aussieht) 😉

Gruß

Peter

Wie jetzt.... Z9 konzept?

Kenn ich nicht! Bilder?

Heiko

Mangels anderer Bilder:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...aene_z_geschichten.87494.htm

Links BMW Z Zukunft (nicht viele Bilder ich weiß)

Gruß

Peter

es gibt nur EINE göttin 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

es gibt nur EINE göttin 😉

Woher hast du das Bild von meinem Haus????? 😁

Heiko

Zitat:

Original geschrieben von fu69

Woher hast du das Bild von meinem Haus????? 😁

Heiko

ich weiß ALLES 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von wielensen

P:S kann mir jemand 170t € leihen, sagen wir naja bis 2050?
kann auch als fand mein cabrio behalten 😁
stephan

mach wir es so : du gibst mir jetzt dein cab und 2050 geb ich dir 150 t€ . wenn interesse hast pm 😁

ich find den wagen auch einfach nur traumhaft

leider stand noch kein gt40 vor mir

Zitat:

Original geschrieben von 8l96kw

leider stand noch kein gt40 vor mir

Hmm,

einen GT40 hab ich auch erst einmal gesehen und da konnte man nur bis auf 10 Meter an ihn heran ca.

Das neue Stück heißt nur GT 😉

Gruß

Peter

P.S.:
Zur Not würd ich auch mit nem Continental GT vorlieb nehmen, heute wieder neben einem geparkt und da sieht mein Auto so winzig aus... 🙁

leute eben gerade fahr ich zum kunden, auf der autobahn denk an nichts böses und von hinten kam sie wauuuuuuuu,
in rot mit weißen streifen, ich gleich links rüber hinterher zum glück war stockener verkehr bin bestimmt 5 km hinter her gefahren und der sound, der absolute hammer kann ich euch sagen. bin dann wieder rechts gefahren neben ihr dann wieder hinter ihr, war schon geil muss ich sagen,live sieht der echt fetter aus wie auf bildern,,,,,

Zitat:

oder "And my Ford GT has not exactly been a paragon of reliability. I pushed its starter button yesterday and the only thing that started was the rear offside indicator." (Zitat aus dem Artikel über den Koenigsegg CCX ebenfalls von Jeremy)

Jeremy ist aber auch nicht grad ein neutraler Typ und übertreib auch mal gerne maßlos.

Der thread ist fast 7 Jahre alt, nur mal zur info 😁

Hat mich nach Jahren aber doch nochmal hierher geführt wegen Mailbenachrichtigung 😉

Deine Antwort