Gestern gesehen - die Göttin!!
Tja,
da fährt man morgens in die Arbeit und denkt sich nix. Dann kommt man beim Ford Händler vorbei, ist froh jetzt nen BMW zu fahren und dann steht SIE da! Eine Göttin! Man kennt sie ja von Bildern, aber live..... der Hammer! Bin gespannt wie sie sich anhört, wenn ich sie mal fahren sehe!
von vorne
nochmal
Bremse!!!
von links
nochmal links vorne
rechts vorne
geiler Hintern
Triebwerk, sehr versteckt!
Rohre
innen (leider gespiegelt)
Schade, hätt gerne ne Probefahrt gemacht! 😉
Von den Diffusoren sieht man leider nix! Das Bild is nix geworden!
Ist echt ein beeindruckendes Gerät. Live echt Wahnsinn!
Gruß
Heiko
56 Antworten
hey jungs mal ehrlich, für soviel geld kauf ich den lambo gallardo, irgendeinen aston oder ferrari.
neee neee ist net mein ding.
Ähnliche Themen
Re: Re: Preisspanne
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
also für 170.000 € würde ich mir nen lambo kaufen oder nen Ferrari und das was noch übrig ist anlegen.
wieviel soll denn da übrig bleiben?
Re: Re: Re: Preisspanne
Zitat:
Original geschrieben von NeoTheOne
wieviel soll denn da übrig bleiben?
also nen ferrari würde ich den 360 spider wählen gebraucht versteht sich, dann bleiben ca. 60.000 € über
Ignoranten 😁 Der Ford ist ne Legende und aufgrund der geringen Stückzahl kann man sich glücklich schätzen, überhaupt mal einen zu Gesicht zu bekommen. Audis, ups, ich meine Lambos sind doch nur was für Neureiche :>
Ich find´s echt klasse wie die meinungen auseinander gehen.
Eins ist aber sicher: der GT ist ein klasse Stück Automobil! Und den alten GT 40 damit wieder aufleben zu lassen find ich auch gut. Das Design vom GT 40 war einfach geil, also warum nicht nochmal?
Das neues Design nicht unbedingt besser ist, sieht man ja an BMW! Wenn es in 20 Jahren wieder ein E46 Revival gibt, kauf ich mir wieder einen!
Heiko
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
wer sich so einen wagen kauft hat doch bestimmt schon einen ferrari oder lambo in der garage 😉
Alleine schon um was schnelles sportliches zu haben wenn der GT mal wieder die technische Biege macht 😉
Siehe z.B.: http://driving.timesonline.co.uk/article/0,,12529-1677058,00.html oder "And my Ford GT has not exactly been a paragon of reliability. I pushed its starter button yesterday and the only thing that started was the rear offside indicator." (Zitat aus dem Artikel über den Koenigsegg CCX ebenfalls von Jeremy)
Gruß
Peter 😉
P.S.: Ich würde mir natürlich trotzdem einen hinstellen wenn ich könnte
Boooooooooooooah Tom das war nu unfair - quasi unerlaubter Tiefschlag 😉
Aber ich hatte letzt einen Termin beim 🙂 und es wird nochmal einen geben an dem alles genau am Auto überprüft wird was ich "meckere" und dann geguckt ob was dran zu machen is oder ob das "Stand der Technik" ist - was dann bei BMW direkt per Brief angemeckert wird (evtl. vom Anwalt)
Gruß
Peter
Das ist ne geile Kiste, der Prodrive P2:
http://www.autoclips.net/detail.php?id_video=4498
ein paar eckdaten:
"Unter der Karosse haben die Briten jede Menge Subaru-Technik gestopft. Prodrive, unter anderem Entwickler für Subaru WRC-Modelle und GT-Renner für Aston Martin, verpasst dem P2 ein selbstentwickeltes Handlingsystem ATD und einen größeren Turbolader für den modifizierten Impreza STi-Motor mit 2,0 Liter Hubraum und Anti-Lag-System. Dieser entfacht 349 PS und ein maximales Drehmoment von 575 Nm. Die Kraftübertragung besorgt ein manuelles Sechsgang-Schaltgetriebe. Als Top-Speed für den 1.100 Kilogramm schweren P2 stellt sich Prodrive 280 km/h vor, den Spurt von Null auf 100 Sachen soll in unter vier Sekunden erfolgen."
Und da wirft sich noch die Frage auf:
Warum baut BMW keinen neuen M1 !!!!
600 PS
1000 kg
>300 km/h
und natürlich nur 20.000 € 😁
Heiko