Gestern Bestellt
Hallo Motor-Talk User
W204 C350 Blue Efficiency
Avantgarde
7G Tronic Plus
AMG-Paket-17Zoll
Parktronic
Schiebedach
Durchlade
Spiegelpaket
ILS
Sitzheizung
Palladiumsilber
Artico-Schwarz
Bitte um Eure Meinungen wegen Konfiguration
kann mann ja noch Ändern !
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Benzsascha
Navi und Wiederverkauf?Zitat:
Original geschrieben von strolchi99
Ein Navi brauche ich nicht,habe ein Mobiles TOMTOM 730 das reicht mir völlig aus
Die beheizte Scheibenwaschdüsen werde ich noch mitbestellen habe ich vergessen
Ich würde es immer nehmen, wer sich nen 350er gönnt, der sollte darauf nicht verzichten.Gruß
Das stimmt allerdings!
Ein bekannter hatte mal sich eine S-Klasse bestellt (w220) aus der ersten serie ohne Navi....
LÄCHERLICH!!!
Und gerade bei einem C350 gehört Navi rein! Wenn es auch das kleine ist! Spielt bei diesem Motor und auf hinblick in die Zukunft für den Wiederverkauf, eine GROßE ROLLE!!!!
Wenn man kein Navi will, sollte man zumindestens die Map Pilot Vorrüstung für 300 Euro nehmen, dann kann man (oder ein späterer Käufer) halt jederzeit ein Navi nachrüsten und muss sich nicht mit TomTom auf der Frontscheibe und dem zugehörigen Kabelsalat rumärgern.
Hallo ,
nochmal zum Thema Jubi.-Gutschein.
Ich habe am Dienstag einen C 200 bestellt. Mein Freundlicher hat davon
kein pieps gesagt.
Wie kann ich noch in des Genuss des Gutscheins kommen ?
Danke.
Hallo gelbfuss,
ich habe den Gutschein, der auf meinem Namen ausgestellt ist, gestern aus Berlin zugeschickt bekommen. Laut DiddiVE (Seite 1 dieses Threads) werden diese wohl an alle Käufer von Neufahrzeugen der letzten 10 Jahre verschickt. Wie ich bereits geschrieben habe, ist dieser nur gültig für Bestellungen ab den 29.01.11. Ich habe bereits auch eine Bestellung bei Mercedes laufen und kann diesen Gutschein dafür leider nicht mehr einsetzen, weil der Bestellzeitpunkt weit vor diesem besagten Datum liegt.
Dir kann ich nur den Tipp geben, Deinen Verkäufer mal darauf anzusprechen.
Gruß Simone9009