Gestern auf der Bundesstraße!!!
Moin Fachmänner !!!
Die Geschichte gehört zwar ins Calibra-Forum,aber ich möchte sie euch Trotzdem erzählen.Ich möchte damit aber niemanden beleidigen oder ausgrenzen. Ich möchte euch einfach diese Geschichte mit auf den weg geben 😁 Also es war so:
Gestern fuhr ich mit meinem Kumpel im VW-Polo 6N auf der Bundestraße mit 90 Km/H durch die gegend. hinter uns war ein schwarzer Calibra.Als die Überholspur anfing, war der Cali plötzlich neben uns und begann zu winken.(Er wollte wohl ein Rennen oder wollte uns einfach nur mitteilen, das wir mal schneller fahren sollten). Als er uns dann überholt hatte, sahen wir ihn an der Ausfahrt wieder (Er bremste uns aus.) Naja...
Aber wie gesagt. das nicht falsch verstehen!!!
Ich wollte euch das nur mal erzählen.
28 Antworten
Meiner Bruder ist ein laster reingefahren ganze linke hintere linke seite überm Reifen zerquetscht. Der Sack ist einfach weckgefahren. Am Tag drauf ist son dummer Farnzose hinten an die stoßstange gekommen. Auch verpisst. Da war aber ein Zeuge dabei.
Re: Gestern auf der Bundesstraße!!!
Zitat:
Original geschrieben von Scorpion99
Moin Fachmänner !!!
hinter uns war ein schwarzer Calibra.Als die Überholspur anfing, war der Cali plötzlich neben uns und begann zu winken.(Er wollte wohl ein Rennen oder wollte uns einfach nur mitteilen, das wir mal schneller fahren sollten). Als er uns dann überholt hatte, sahen wir ihn an der Ausfahrt wieder (Er bremste uns aus.) Naja...
Aber wie gesagt. das nicht falsch verstehen!!!
Hi
der Calibra war ja wahrscheinlich nicht alleine.
Da saß doch bestimmt ein Heini, äh, guter Fahrer am Steuer. 😁
Solche Typen fahren die unterschiedlichsten Automarken, auch Opel.
@astracc
600 Steine hast Du bekommen. Dafür bekommst Du doch einen neuen Kotflügel plus Lackierung. Wo ist das Problem? Damit sind die ganzen 2 Kratzer plus die Beule weg. Das mit dem Lack klappt heute 100%ig.
Gruß
Steve
Die Kratzer sind nicht von der A-Klasse sonder hinen links überm Reifen hat der mir eine delle lang gezogen, dafür gabs 600€. Da ist doch so ein doppelblech oder sowas.
Und wie kriegst du das mit dem lack hin. So wie ich schon erzählt habe mit meinem Bruder, der hat sich lack sogar mischen lassen und es passt nicht zum original.
nochmal zum Thema Mercedesfahrer:
Bei uns hier (auf dem Land) haben wir Feldwege, auf die nur 1,5 Autos rauf passen, nebeneinander.
Ist klar, wer ausweicht, wenn sich ein Opel (tiefer gelegt - neben der Straße ist uneben) und ein Mercedes dort begegnen - wohl oder Übel der Opel.
Die Mercedesfahrer halten einfach nur drauf so nach "Ich hab genug Blech umzu und Mercedes ist was besonderes!"
Diese Schmalspurdenker! A-Klassefahrer sind genau so schlimm: Kaum haben die 'n Stern auf der Haube, machen die den dicken Otto.
Für mich stehen bei Mercedes die Ausstattungen Aroganz, Schläfrigkeit, Sturheit und Eingebaute Vorfahrt nicht auf der Aufpreisliste, sonder auf der Liste der Serienausstattung!
Mag villeicht auch etwas engstirnig von mir sein sowas zu schreiben, aber das musste ich mal los werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von astracc
Und wie kriegst du das mit dem lack hin. So wie ich schon erzählt habe mit meinem Bruder, der hat sich lack sogar mischen lassen und es passt nicht zum original.
Wie man sowas macht weiß ich nicht.
Ich habe an meinem alten Vectra 2 mal die Seite lackiert bekommen, da sah man nichts. Mein Schwiegervater hat eine neue Motorhaube an seinem BMW gebraucht, da sieht man nichts. Mein Vater hat eine neue Tür an seinem Astra bekommen, da sieht man nichts.
Selbst vor 30 Jahren haben es gute Lackierer mit ihrer Erfahrung geschafft die Farbe gut anzupassen, aber heute mit den Computern kein Problem.
Zitat:
Bei uns hier (auf dem Land) haben wir Feldwege, auf die nur 1,5 Autos rauf passen, nebeneinander. Ist klar, wer ausweicht, wenn sich ein Opel (tiefer gelegt - neben der Straße ist uneben) und ein Mercedes dort begegnen - wohl oder Übel der Opel.
Da hilft nur eins. Soweit rechts wie es auf der Straße eben geht und stehenbleiben, bis der Benz vorbei ist. 😁
Könnte aber etwas dauern. Vor einem Benz hatte ich noch nie Respekt.
Gruß
Steve
@scorpion99,
@Astracc
Frage mich was bei euch im Kopf rum geht, alle unter einen Hut zu kehren!
Es gibt solche und solche bei jeder Marke.
Wenn Dich ein schwarzhgaariger in einer Dico anrempelt sind dann auch alle schwarzhaarigen Schei**???
Das würd mich jetzt schon ma interessieren!
er meint bestimmt nicht alle,aber die mehrheit der benz fahrer benimmt sich nun mal so...bei uns in der gegend ist es mit benz und VW fahrern genau das gleiche...was jetzt net heißen soll das die alle bescheuert sind und nicht autofahren können! umso mehr benz fahrer desto mehr kamikaze- fahrer befinden sich darunter!!! 😉
Bei uns sind die Benz-fahrer nun mal so. Die sind komisch was soll ich da noch sagen, wenn die vor mir einfach rasufahren und dann gemütlich gasgeben anstatt mal aufs gas zu treten.
Ist bei uns mit den Benz Fahrern auch so.
Es gibt eine besonders verkehrsgefährdende Art:
Alter Mann mit Hut im Benz (hauptsache so groß das man 2 Parkplätze braucht). Nimmt euch in Acht vor denen 😉
🙂 alter man mit hut am steuer und nem wackeldackel auf der ablage und das ganze auto voller rentner,sie bilden ja fahrgemeinschaften...
das ist glaub überal so...
Bei uns gabs aber einen, der hatte es in sich. Ist zwar schon fast 6 Jahre her, aber das vergess ich nie. Er stand an der Ortsausahrt und es ging schon ein bisserl bergab. Er rollte dann untgebremst mit laufenden Motor in den Graben. Als die Polizei zufällig vorbeikam, meinte er, er habe das Bremspedal nicht mehr gefunden.
hahahahahaha...sowas ist witzig...naja alter man mit hut...echt zu krass! bei uns gibt es wirklich viel kreisverkehre,und es kann ja wohl net so schwer sein sowas zu befahren,aber die schaffen es mich immer wieder auf die palme zu bringen 🙂
jedes mal wird angehalten und geschaut ob jemand kommt auch wenn meilenweit niemand zu sehen ist und es einfach nur FREIIIIIIIIII ist, bei sowas bekomm ich z.B nen anfall (kleinvieh macht au mist 😉
....jaja
Zitat:
Original geschrieben von strupirc
Es gibt solche und solche bei jeder Marke.
So isses! Und darum belassen wir es dabei bevor die Fetzen fliegen.
***closed***