Gestern Abend gekauft...530D GT in Neptunblau !
Hallo zusammen,
ja...wie schon oben geschrieben haben wir uns einen 530GT gekauft.
Das Auto ist von 07/2010 und hat 72000km gelaufen.Farbe müsste Neptunblau heißen...glaube ich.
Ansonsten mit großem Navi, Soundsystem, Sport Automatik, 20Zoll, Schwarzem Leder, komfort Sitze usw....
Echt ein klasse Auto...finden wir zumindest.Abholen können wir ihn nächsten Donnerstag.
Jetzt bin ich natürlich über jegliche Infos Tips und Tricks usw. dankbar.
Gibt es eigentlich eine Bedienungsanleitung zum Downloaden...?
Achja...und Winterreifen brauche ich auch noch.....habe allerdings das Problem das ich keinen blassen
Schimmer habe welche Rad-Reifenkombinationen ich auf dem GT fahren darf......gibt es da vielleicht
auch eine Liste...? Am liebsten wären mir natürlich 18Zoll die vielleicht nicht ganz so teuer sind...
Naja...hoffe auf zahlreiche Antworten...bis denne..
Gruß
Jumpkat
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ja...wie schon oben geschrieben haben wir uns einen 530GT gekauft.
Das Auto ist von 07/2010 und hat 72000km gelaufen.Farbe müsste Neptunblau heißen...glaube ich.
Ansonsten mit großem Navi, Soundsystem, Sport Automatik, 20Zoll, Schwarzem Leder, komfort Sitze usw....
Echt ein klasse Auto...finden wir zumindest.Abholen können wir ihn nächsten Donnerstag.
Jetzt bin ich natürlich über jegliche Infos Tips und Tricks usw. dankbar.
Gibt es eigentlich eine Bedienungsanleitung zum Downloaden...?
Achja...und Winterreifen brauche ich auch noch.....habe allerdings das Problem das ich keinen blassen
Schimmer habe welche Rad-Reifenkombinationen ich auf dem GT fahren darf......gibt es da vielleicht
auch eine Liste...? Am liebsten wären mir natürlich 18Zoll die vielleicht nicht ganz so teuer sind...
Naja...hoffe auf zahlreiche Antworten...bis denne..
Gruß
Jumpkat
46 Antworten
Die 253er habe ich wohl als Sommerrädchen drauf.
Und einen Satz 272er brauche ich eigentlich nicht - die fahren wir im Winter und ich hoffe, dass die Reifen noch diesen und den nächsten Winter überstehen, dann sind sie 5 oder 6 Jahre alt und sollten runter.
Was die Größe betrifft - bei dem Dicken sind kleinere Schlappen für mich unansehnlich, die Serienbereifung mit 18 Zoll lässt den Wagen für mich so aussehen, wie ein Elefant mit Dackelbeinchen. Daher fahre ich eben mit "Elefantenbeinen" durch die Gegend. Und so ein Riesenunterschied zwischen 18- und 19-Zoll ist es ja nicht.
Dunlop oder Conti in 19-Zoll liegen bei ca. 250, in 18-Zoll liegt Dunlop fast gleichauf, Conti ist leicht billiger.
Der Gesamtunterschied wird vielleicht bei 200 EUR liegen - das relativiert sich dann mit der Zeit auf weniger als 50 EUR pro Jahr. IMO vernachlässigbar.