Gesendete Ziele

Audi A3 8Y Sportback

Gibt es einen Trick, wie man per App gesendete Navi Ziele
In den Favoriten speichern kann ?

26 Antworten

Kann ich bestätigen - ein am 01.10. vom iPhone gesendetes Ziel ist heute Nachmittag im MMI angekommen. Ok, die Route war lang, daher hat es wohl ein wenig länger gedauert, haha.

Bei mir genau so. Geht seit heute Abend wieder.

Bei mir funktioniert auch seit heute wieder. Die beiden letzte Ziele-Listen wurden sogar zusammengeführt. Bin fast ein bisschen begeistert. 😁

Hallo,

heute 1600 scheinen die Server wieder online gegangen zu sein.

Ähnliche Themen

Ich habe am Sonntag ein Ziel gesendet, kam nichts... und heute sitze ich im Auto und es kommt. Haha, 2 Tage Verspätung...

Als ich das Ziel eingegeben hatte in Google Maps und mit myAudi App geteilt hatte, hat die App eine ganz andere falsche Adresse übernommen.

Na dann bis zur nächsten Störung das ganze geht jetzt seit 20 Monaten so.

Stimmt, bei mir sind jetzt alle Ziele der letzten 2 Wochen angekommen. Die Favoriten sind auch wieder da. Mal schauen wie lange.

Läuft seit heute auch wieder, ein ganzer Schwung Ziele der letzten Zeit sind ebenfalls heute angekommen. Allerdings erst nach dem vollendeten Kartenupdate …

Läuft seit gestern auch wieder. Nur gut, das ich das Ziel am letzten Samstag benötigt habe....

Habe gestern mein gesendetes Ziel vom 01/10 erhalten. 🙂
Deshalb funktionieren die beiden USB Ports nur noch sporadisch seit einer Woche!
Entweder zeigt er mir an kein Medium gefunden, Quelle kann nicht abgespielt werden oder er lädt unendlich lange.
Beim nächsten Fahrzeugstart spielt er dann wieder alle Songs ohne Probleme.

Hatte einer schon dieses Problem?

Zitat:

@T-Driver schrieb am 12. Oktober 2022 um 18:24:07 Uhr:

Habe gestern mein gesendetes Ziel vom 01/10 erhalten. 🙂
Deshalb funktionieren die beiden USB Ports nur noch sporadisch seit einer Woche!
Entweder zeigt er mir an kein Medium gefunden, Quelle kann nicht abgespielt werden oder er lädt unendlich lange.
Beim nächsten Fahrzeugstart spielt er dann wieder alle Songs ohne Probleme.

Hatte einer schon dieses Problem?

Ich hatte das Problem, das mein Handy nicht geladen wurde, obwohl per USB verbunden. Muss am WE probieren, ob es jetzt funktioniert.

Das hat nix miteinander zu tun.

Deine Antwort