Gesendete Ziele
Gibt es einen Trick, wie man per App gesendete Navi Ziele
In den Favoriten speichern kann ?
26 Antworten
Du kannst doch in der App ein Ziel aussuchen und das direkt als Favorit speichern?
Seit ein oder zwei Wochen aktualisiert mein MMI die gesendeten Ziele nicht mehr. Ziele, die ich per App sende, erscheinen nicht im MMI und Ziele, die ich im MMI gelöscht habe, sind nach wie vor in der App vorhanden - das gleiche mit den Favoriten. Und auch meine letzten Navi-Ziele werden seit einiger Zeit nicht mehr mit der App abgeglichen, die letzte Fahrt in der App ist ebenfalls etwa 2 Wochen alt.
Hat noch jemand das Problem, so dass ich davon ausgehen kann, dass es an den Audi-Servern liegt oder braucht mein MMI mal wieder einen Reset? Oder gibt es für diesen Fall andere Lösungsvorschläge?
Ist bei mir genau gleich. Ausserdem wurde bei mir aber gleichzeitig mal wieder der Verlauf, sowie Arbeit und Heimadresse gelöscht.
Ähnliche Themen
Bei mir auch. Seit ca. 2 Wochen kommen keine Ziele mehr an. In der App steht erfolgreich gesendet. Aber im Auto kommt nix an.
Oh wow! Danke für eure Antworten. Dann brauche ich ja gar nichts mehr zu versuchen. Vielleicht funktioniert’s ja irgendwann wieder …
Bei mir auch seit Tagen alles weg, im Navi gibt es keine Daten mehr.
Bei mir geht das seit 20 Monaten so. Mal hier, mal da,aber meistens weg. Habe das schon oft geschrieben und die meisten nervt das man nennt das
Vorsprung durch Technik.
Ja hier hat Audi Arbeit vor sich. Gerade bei den Hybriden ist sowas ärgerlich! Eine Route mit mehreren Stops über die App eingegeben und nichts kommt im Auto an. Also mit elektr. Reichweite los und nach 50km nur noch mit Benziner.
Meinen S3 haben die trotz mehrmaligem SW-Update bis heute nie richtig hingekriegt. Seit Januar 2021 ärgere ich mich monatlich. Heimadresse gelöscht, Arbeitsadresse gelöscht, Radiosender-Favoriten gelöscht, Navigationsverlauf gelöscht. Dann mal wieder Kacheln verschoben. Dann wieder Probleme mit dem Hauptnutzer usw.
Eigentlich tragisch; ich wechselte nach drei Evolutionsstufen Skoda Octavia RS zum S3, da ich mir was Gutes gönnen wollte. Pustekuchen, viel bezahlt, doch der Mehrwert an Freude hält sich in Grenzen. Sowas kannte ich beim Tschechen nicht...
Bei mir ist auch alles weg. Warum habe ich einen Audi genommen ? Ich stelle mir diese Frage immer öfters.
Gibt es jemand bei dem die Daten wieder vorhanden sind. Bei mir seit ca. 2 Wochen alles weg.
Zitat:
Gibt es jemand bei dem die Daten wieder vorhanden sind. Bei mir seit ca. 2 Wochen alles weg.
Nee, bei mir auch nix. Ich probiere immer mal. Kommen keine Ziele an. Favoriten auch keine mehr im Auto abrufbar obwohl in der App gespeichert. Echt Mist langsam.
Bin auch seit ca. zwei Wochen betroffen, kommen keine Routen mehr an.
Seit heute Daten wieder vorhanden und gesendete Ziele werden Aktualisiert.