Geschwindigkeitsbegrenzung Österreich ?

BMW 3er E46

Hallo,

Wenn ich in Österreich auf der Autobahn dem Schild begegne "Alle Regeln aufgehoben" also das Weisse mit den schönen quer schwarzen Streifen.

Kann ich da dann unbegrenzt fahren, oder gillt da 130 Km/h ?

Weil ich bin da schon oft 190 - 220 Km/h gefahren, und jetzt sagt mein Kumpel das da Höchstgeschwindigkeit 130 gillt, alles was drüber ist wird gestraft.

Weil in Deutschland kann man doch Stoff geben wenn es die Lage zulässt.

Wisst ihr bescheid ??????

22 Antworten

Zum Fragen ist das forum nun mal da,davon lebt es schließlich,egal wie schlau oder dumm die Fragen einen manchmal erscheinen.

Gerhard, es ist besser, das wir uns am besten nicht mehr treffen, weil du hast die weisheit mit Löffeln gefressen, und du bist einfach zu schlau für mich.

du bist der beste, der schönste, und der klügste.

du hättest Moderator werden müssen.

und deswegen, sage ich ganz normal mit einem Lächeln im gesicht.

Gute Nacht, schlaf schön. 🙂

@bmwpower2002

sorry aber so ne frage zu stellen ist genau so als würde ich fragen ob man sich an einer heißen herdplatte verbrennen kann. das du ja nicht vor allzu langer zeit den führerschein gemacht hast müßtest du dir solche frage eigentlich selbst erklären können. ich habe selbst 1997 den führerscheingemacht. und selbst ich weiß wie man sich auf den straßen verhalten muss. vorrausschauen fahren und die schilder beachten. das nächste mal wenn du in ein fremdes land einfährst, schau direkt nach der grenze rechts auf so große schilder, das wir es dr sogar mit bildern erklärt.

und über deine wortwahl würde ich auch ein wenig nachdenken. wer wie hier im forum heißt ist doch jedem selbst überlassen. und die dummen sprüche sind ja als erstes von dir gekommen.
(vor dem benutzen des mundwerks, ert das hirn einschalten)

Es gibt keine dummen Fragen, nur DUMME ANTWORTEN RABIT

Ähnliche Themen

Zeit dieses Thema hier zu schliessen, weil wir drehen uns hier sowieso nur im Kreis.

Ich werde in Zukunft das E46 Forum meiden.

Und ich hab noch gelernt, mich richtig zu Artikulieren in der Schule, ich kenne solche Worte nicht wie

" Hey Alter " , " Mann ey " , " Alter mann " , " Kras Mann " , " Was geht bruder " , " hast kleingeld gemo Fi..en " , " hat du Probleme alter ".

und ein Raser bin ich auch nicht, ich hab es nicht nötig meinen Wagen als verlängerten Waffenarm zu missbrauchen, aber wenn die Strassen LEER sind und ich meine LEER, und es Dreispurig ist, und ich rede nur von der AUTOBAHN, und es die Wetterbedingungen zulassen, genauso wie die gesamtsituation, dann gebe ich gas wenn es sich Lohnt.

Wenn jemand evtl. denkt das ich so einer bin.

Und meine Frage zu Österreich war auf das bezogen, wenn ich in Österreich bin, da tritt jeder volle pulle aufs gas, die Bullen dort, die einheimischen einfach alle sobald das schild kommt.

und das hat mich und meinen Kumpel Stuzig gemacht, und wir haben nachgefragt. Mehr war da nicht.

Die Bullen in Österreich fuhren sogar konstant 160 Km/h mit mir, und das nicht nur einmal.

und wo ein Porsche mit über 200 an die Bullen vorbei fuhr, hat auch keiner was gemacht.

Deswegen frage ich.

Und wenn das so seit über 10 - 20 Jahren schon so ist, da fragt man sich irgendwann mal, ob das überhaupt sein kann mit der Begrenzung mit 130 Km/h

"CLOSED"

einfach mal auf die schilder achten die bei der grenze stehen......

Zitat:

Original geschrieben von BMWPOWER2002

Es gibt keine dummen Fragen, nur DUMME ANTWORTEN RABIT

den spruch hab ich nie verstanden 😉! es gibt definitiv dumme fragen!!! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BMWPOWER2002

jetzt verstehe ich auch, warum manche wo nen E46 Fahren zu mir sagen, geh lieber in den E36 Forum, den da bekommst auch ne richtige antwort und keine Prolo Sprüche.

🙁

leider leider leider.......

lol wer sagt denn sowas?? 😁

also allgemein wird hier das e36-forum als proll-forum angesehen 😉, so wie man das so mitkriegt ab und zu

Deine Antwort