Geschwindigkeitsbegrenzer im KI einstellen????
Ich hab das heute mal probiert. Wollte auf 210 einstellen. Geht das evtl. bei mir nicht, da ich keinen Tempomat habe???
2. Braucht man überhaupt einen Aufkleber (210) bei H-Winterreifen, oder ist das inzwischen hinfällig???
Danke im Voraus für die Antworten!!!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stilo1985
Mag ja sein, dass ein Aufkleber darauf hinweist. Nur die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit verhindert er nicht.Daher ist die Begrenzung via KI doch viel geeigneter, den Reifen nicht überzustrapazieren.
Kamerad,
ist das denn so unerträglich schwer, bei 310 (upps, 210), den Kippschalter (kein Gas/Vollgas) zurückzunehmen? Ich meine, bevor Leute hier angesichts des geschilderten "unerträglichen Problems" die Krätze bekommen?
Ihr habt Sorgen...... Johann, bringe ER mir die Chipstüte, hier ist es gemütlich...
happy landings
D-AMUR
Angesichts der vielen Beiträge würde ich für beides plädieren,weil das eine muß (Aufkleber) und das andere kann (Limiter).
So jetz willig auch ne Schibsdüde...fragt sich bloß wer mir die bringt...😛
Hab noch Bitburger vom Geburtstag von gestern übrig. Die Kiste ist auch bald leer.
Fahr an der Tanke vorbei, hol Chips und noch ein 6-Pack.
Kannst im Gästezimmer pennen.
P.S. Jack-Daniels hab ich noch genügend da. Und Sekt und Warsteiner auch noch!!!!!🙂🙂🙂
71522 Backnang