Geschmackssache was meint Ihr ???
Welche findet hier passen besser ?
jetzt hab ich die dunkel getönten drinn möchte aber umrüsten auf die weißen vom facelift.
32 Antworten
@Dede
an der Seite die auf deinem Bild zu sehen ist, passte der bei mir. Aber am Spiegelende passte die Kappe nicht do das man eine kleine Öffnung hatte die beim hinsehen (besonders am Tage) immer auffiel. Ach... und die Spiegelkappe war nur so lose drauf das man sie immer ohne Probleme abnehmen hätte können. Also bei irgend einer Autobahnfahrt wäre das Ding bestimmt weg gewesen. Hab leider kein Bild mehr wo man das hätte sehen können.
Gruss over.soul
Zitat:
Original geschrieben von over.soul
@Dedean der Seite die auf deinem Bild zu sehen ist, passte der bei mir. Aber am Spiegelende passte die Kappe nicht do das man eine kleine Öffnung hatte die beim hinsehen (besonders am Tage) immer auffiel. Ach... und die Spiegelkappe war nur so lose drauf das man sie immer ohne Probleme abnehmen hätte können. Also bei irgend einer Autobahnfahrt wäre das Ding bestimmt weg gewesen. Hab leider kein Bild mehr wo man das hätte sehen können.
Gruss over.soul
Nene, so schnell gehen die net ab :-)
Hab zwar die teileguru zeug nicht, aber bei meinen Originalen sind auch sämtliche Halterungen abgebrochen - kann man ohne weiteres nach oben abziehen. Halten auf der AB auch Ihre 240 (lt. Tacho!).
Mal was zu dem Powerseller - es kommt immer drauf an, was er in der Auktion drinne stehen hat. Wenn jetzt z.B. steht "Original VW-Teil", verkauft er auch ein Original VW-Teil, wenn aber steht "Original VW-Zubehör" verkauft er den China-Mist. Ist halt eine Sache des "lesens" 🙂 Ist jetzt nicht so, das ich hier nen Osi-Kollegen-PS verteidigen will, aber unter Original VW-Zubehör verstehe ich keine Original-VW-Teile.
Dennoch nen Fall für Nepper, Schlepper, "Mädrescher"...
Mal noch was zu den Originalen Golf 5 Spiegeln. Inwiewiet müssen da die Dreiecks-Adapterplatten-Dinger angepasst werden? Vom Golf 4 die 3eck-Dinger an die Golf 5 ran oder wie muss ich das verstehen? Möcht mir auch die vom Golf 5 zulegen, da meine 1. total im Eimer sind und 2. mir die Blinker so gut gefallen und mir 3. die nachgemachten, auf Golf 4 zugeschnittenen Golf 5 Look Teile ein wenig zu teuer sind.
Danke Euch!