Geschmackssache was meint Ihr ???
Welche findet hier passen besser ?
jetzt hab ich die dunkel getönten drinn möchte aber umrüsten auf die weißen vom facelift.
32 Antworten
Ist jetzt OT, aber eine Sache verstehe ich beim Teileguru nicht, wieso hat der wenn er nur Schrott verkauft 99,2% positive Bewertungen?
Grüße, Janis``
Zitat:
Original geschrieben von Segl0r
Ist jetzt OT, aber eine Sache verstehe ich beim Teileguru nicht, wieso hat der wenn er nur Schrott verkauft 99,2% positive Bewertungen?Grüße, Janis``
Wo besteht darin die Kunst?
Wenn man pfiffig ist, weiß man wie man an seine Bewertungen kommt 😉
Auf so was geb ich keinen Pfifferling mehr!
Hab mal ein bischen gerechnet,
bei 3800(die letzten 12 Monate) verkauften Artikeln die so durchschnittlich 70-80€ weggehen hätte er einen Umsatz von ca. 285.000€...
Wenn er wirklich nur Asienschrott verkauft und die Sachen wirklich Preiswert einkaufen kann, dann denke ich wird sein Gewinn bei 30-50% des Umsatzes liegen...
Ein nettes Sümmchen wenn man bedenkt das man um so einen Powersellershop zu betreiben nur ein paar studentische Hilfskräfte braucht die man zu einem Hungerlohn abspeisen kann...
Ich will auch so mein Geld verdienen...
Gruß, Janis``
ja dann gibt mir ne adresse wo ich golf5 look spiegel her bekomme. mit adresse und teilenr. bitte. dann kaufe ich das richtige. 🙂
Zitat:
kaufe bitte nichts beim teileguru!
mag billig sein, aber alles schmudelein!
lichtschalter etc, werden die nummern rausgebrannt, damit man die fernost ware an dumme leute verkaufen kann.
So siehts aus!! Bei mein Lichtschalter, der erst nach 6 Wochen und einer Anzeige gegen den bei mir angekommen ist, hatte auch keine Originale Nummern mehr drauf. Die waren rausgeschliffen!!
Zitat:
Original geschrieben von fooki
ja dann gibt mir ne adresse wo ich golf5 look spiegel her bekomme. mit adresse und teilenr. bitte. dann kaufe ich das richtige. 🙂
kauf dir halt echte golf 5 spiegel und pass die an. oder kannste das nicht?
Was ich nicht kapier: Warum ritzt er die Nummern raus? Weils nachgemachte Kacke ohne Genehmigung von VW ist, oder hat das andere Gründe? Wenn ja zeigt ihn doch an.
Die Polizei interessierte es nicht!! Ich hatte ihn ja angezeigt gehabt weil er mir auf mehrere Fragen wo denn meine bezahlte Ware blieb nicht geantwortet hat.
Als ich dann nach 6 Wochen endlich den Schalter bekommen habe, hab dies der Polizei geschrieben. Hab dann auch schön Bilder von den entfernten Logos gemacht und von der "Original Verpackung" wo nicht einmal das Wort Volkswagen drauf stand...
Nach einiger Zeit bekam ich die Nachricht, das die ganze Sache eingestellt wird. Das kein Betrug vorliegt weil er ja die Ware letztendlich geliefert hat, bla bla...
Echt wunderbar sowas
Vielleicht interessiert es aber VW, dass ihnen einiges an Geld durch die Lappen geht....😉
VW kann sich auch mehr Anwälte als wir alle zusammen leisten.....
Nur mal so ein Gedanke.
Nicht anzeigen weil ihr nichts bekommt, sondern wegen Verschleierung/Produkpiraterie, auch mal an eBay schreiben, die springen darauf garantiert an so viel Ärger wie die von außerhalb bekommen.
und wie das? was muss man anpassen?
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
kauf dir halt echte golf 5 spiegel und pass die an. oder kannste das nicht?Zitat:
Original geschrieben von fooki