ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Geschmacksfrage mal für alle!

Geschmacksfrage mal für alle!

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 11. September 2011 um 22:15

Hey leute ich hab heute angefangen meine OZ Superturismo GT 15" aufzubereiten... ums lackieren komm ich eh nicht rum stellt sich blos noch die frage welche farbe??

Oder was ihr überhaupt zu den felgen an meinem auto haltet (Der lack ist darkburgundy blue / LC3U )

Felgen vllt Tornadorot? - Weiß? - Silber?

bin für alles offen :D

 

Bilder sind dabei ...

 

Danke scon mal im vorraus

Beste Antwort im Thema

wenn du das selbst auch so siehst: aufbereiten, verkaufen, 16er kaufen.

schöner als deine ronals sind sie aber so oder so nicht:)

47 weitere Antworten
47 Antworten

Mit welchem Lack hast du die Felge gelackt?

Würde mich interessieren wie lange das bei dir hält bzw. schön bleibt.

Das was ich damals beigelackt hatte (bei meinen RH CUP am 3er) sah nach kurzer Zeit schrecklich aus.War extra Felgenlack (aus der Dose)

Hoffe deine sehen auch noch in 1000 km gut aus. Bei mir hatte sich der Bremsstaub da irgendwie reingefressen, obwohl ich immer schön geputzt hatte.

ich hab meine Felgen damals mit "Baumarkt Ralley Sprühlack" stoß- und kratzfest lackiert. (weiß) und dann mit selbigen Klarlack überzogen, so drei Schichten glaube ich. Das hält echt suuuper! und der Bremsstaub geht/ging immer sehr einfach ab. Denke dass nur der reine Felgenlack von dir nicht genug geschützt ist ohne Klarlack. der ist doch meiner Meinung deutlich elastischer (schätze auf Kunstharzbasis)

Bilder im Profil.

Grüße

P.S.: ich finde die Felgen des TE sehen cool aus. Muss man aber mal am Auto im Vergleich mit der Wagenfarbe sehen. Aber der Effekt mit dem hellem Innenleben hat was :)

Themenstarteram 15. September 2011 um 9:28

Ich hab schon mal tiefbett felgen lackiert (am stern) das hat git 7t km gehalten umd ist immer noch drauf blos ivh fahr sie nicht mehr der lack war preismäßog im der mittel klasse für 8 € klarlack hab ich nie drauf gemacht... naja klar ist schon das es keine ralley felgen werden / simd aber im normalen straßen gebrauch und guter pflege sollte es doch halten :-)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Geschmacksfrage mal für alle!