1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Geschenk von Autohaus

Geschenk von Autohaus

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo Polofahrer.
Ich habe heute vormittag meinen neuen Polo abgeholt und bei der Übergabe folgendes Geschenkt bekommen :
1 x Lederschlüsselanhänger
1 x VW Regenschirm
1 x Milka Schokoherzen (bekam eigentlich meine Frau)
und das beste zum schluss
1 x Garmin nüvi 3760 T (nagelneues Navi sogar mit Freisprecheinrichtung)

Da soll einer sagen es gibt keine Wunder !!
Ich finde diese Aufmerksamkeiten toll und ich hätte nie damit gerechnet weil es weder eine Aktion oder ähnliches (meines wissens)gegeben hatte,und der endpreis meines Autos hat auch gepasst.

Eines noch zum Auto es ist alles TipTop in Ordnung (Spaltmasse ,....und so Sachen die ich im Forum gefunden habe).Der Verkäufer holte zu schluss noch einen Techniker der mir einige Sachen codierte (natürlich ein service des Hauses)

Also so sollte jeder Autokauf über die Bühne gehen!
Und an die alle bei denen es nicht so rund läuft --bleibt Positiv-- es gibt meist einen ausweg der beide Parteien zufrieden stellt denn wir sind alle voneinander abhängig und miteinander ist immer besser als gegeneinander.

lg Umbau Polo

Beste Antwort im Thema

Hallo Polofahrer.
Ich habe heute vormittag meinen neuen Polo abgeholt und bei der Übergabe folgendes Geschenkt bekommen :
1 x Lederschlüsselanhänger
1 x VW Regenschirm
1 x Milka Schokoherzen (bekam eigentlich meine Frau)
und das beste zum schluss
1 x Garmin nüvi 3760 T (nagelneues Navi sogar mit Freisprecheinrichtung)

Da soll einer sagen es gibt keine Wunder !!
Ich finde diese Aufmerksamkeiten toll und ich hätte nie damit gerechnet weil es weder eine Aktion oder ähnliches (meines wissens)gegeben hatte,und der endpreis meines Autos hat auch gepasst.

Eines noch zum Auto es ist alles TipTop in Ordnung (Spaltmasse ,....und so Sachen die ich im Forum gefunden habe).Der Verkäufer holte zu schluss noch einen Techniker der mir einige Sachen codierte (natürlich ein service des Hauses)

Also so sollte jeder Autokauf über die Bühne gehen!
Und an die alle bei denen es nicht so rund läuft --bleibt Positiv-- es gibt meist einen ausweg der beide Parteien zufrieden stellt denn wir sind alle voneinander abhängig und miteinander ist immer besser als gegeneinander.

lg Umbau Polo

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Ich war ja mit 6 Freunden drot zur Abholung... ^^
haben natürlich auch 7 Dosen Redbull bekommen und das Foto.
Mehr gibt es als solches nicht, wobei man SChlüsselanhänger, Etui etc natürlich ganz gut vom Gutschein holen. Viel besseres findet man in dem Shop eh nicht. :>

Als wir den Polo meiner Frau abgeholt haben gabs auch nur das übliche - Mappe fur Zulassung und den Schlüsselanhänger mit integriertem Einkaufschip (aber der war von Audi weil die von VW gerade alle waren).
Und nachdem ich nochmal nachgehakt hatte wenigstens noch einen Wagenheber da der ja bei den Modellen die nur das Pannenset haben eingespart wurde.
Die Flasche Sekt die es früher noch gab wird ja schon lange nicht mehr gereicht ( wie knauserig ).

Bei der Abholung in WOB gabs außer dem 50 € Gutschein zum verfressen und für den Geschenkeshop nur noch 3 Red Bull , das obligatorische Foto bei der Übergabe des Wagens wurde bei uns nicht gemacht (ich dachte schon das gibt es generell nicht mehr).
Zum Glück hatten wir unseren eigenen Apparat mit und haben unser eigenes Bild gemacht.

So die RED BULL gibt es leider nicht mehr in der Autostadt! Das habe ich leider erleben müssen.....

Habe von meinen Autohaus folgendes bekommen:
- Kennzeichenhalter
- Schlüsseletui
- Fahrzeugschein Mappe
- Autostadt Umhängetasche
- Flasche Sekt
- Süßigkeiten (Werbematerial)
- Kugelschreiber

Dazu noch den Audi A1 über ein Wochenende bzw. den Polo zur ausgiebigen Probefahrt über 3 Tage kostenfrei.

Bin mit meinen Autohaus mehr als zufrieden weil der Service stimmt und nicht unbedingt die Geschenke 😉 vlt. gibts ja beim Touareg Kauf mehr als nur die "kleinen" Aufmerksamkeiten.

Auf die Red Bull Plörre kann ich gern verzichten 😁

Aber, ist ja alles Geschmackssache.

In der Autostadt gab es aber nach wie vor diese kleinen Pfefferminz Lutschpastillen in einer flachen Kunststoffpackung mit Autostadtwerbung drauf.

Weiß jemand, ob es die auch so zu Kaufen gibt? Und unter welchem Namen?

Gruß, Bernd

Bei dem was man hier alles lesen kann, bin ich sehr gespannt ob und falls ja, was ich als Geschenk erhalten werde. Jedenfalls wird mich bei Übernahme dank der Stuererhöhung zunächst einmal eine Teuerung erwarten....
Ich werde bei Gelegenheit dieses Thema meinem freundlichen jedoch kurz andeuten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von polo_mausi

Stehen Fußmatten und Verbandskasten nicht schon bei der Grundausstattung mit dabei? Könnte mich da fast erinnern...

Beim Team ist das zumindest so ... 😉

Sorry, aber eine Woche zu spät ... Asche auf mein Haupt ... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Prodogizer

Bei dem was man hier alles lesen kann, bin ich sehr gespannt ob und falls ja, was ich als Geschenk erhalten werde. Jedenfalls wird mich bei Übernahme dank der Stuererhöhung zunächst einmal eine Teuerung erwarten....
Ich werde bei Gelegenheit dieses Thema meinem freundlichen jedoch kurz andeuten ;-)

welche steuererhöhung?

@Tenron

Die MwSt.! von 7.6% auf 8%

Ausserdem sei laut meinem Händler mit einer allg. Teuerung der Fahrzeugpreise zu rechnen. Dies scheint in der Autobranche jährlich der Fall zu sein....

aber die musst du nicht zahlen weil der vertrag vor der erhöhung stattgefunden hat!
aus welchem land kommst du?

Offtopic:
Ich find das mit der Teuerung auch net witzig, grade weil mein Schätzchen auch erst im Januar kommt.
Abgesehen davon hab ich doch im Vertrag ausgemacht, welchen Betrag ich Bar zahle, und wieviel genau ich finanziere. Jetzt können die doch von dem Vertrag nicht einfach abweichen oder?

Topic:
Bin auch mal gespannt was ich bekommen werde, außer 5l Sprit um bis zur nächsten Tanke zu kommen hehe.

Zitat:

Original geschrieben von Prodogizer

Die MwSt.! von 7.6% auf 8%

wohl in der Schweiz?

@ TenRon

Das dachte ich zunächst auch! Ich wäre auch bereit gewesen das Auto (falls notwendig zum vollen Preis) im Voraus zu bezahlen.
Ich komme übrigens aus dem Land, welches dankend eure übrig gebliebenen Trommelbremsen verbaut ;-)

Laut gesetzt ist der Zeitpunkt der Leistungserbringung für den Steuersatz massgebend.
Weder das Datum der Rechnungsstellung noch das Datum der Zahlung ist für den Steuersatz relevant.

Leider nichts zu machen, höchstens auf Kulanz beim Händler.

(sry. für offtopic!)

Neben Schlüsselanhänger, Kfz-Schein-Mappe, Papp-Parkscheibe (in dieser Jahreszeit und bei diesem Wetter kommt niemand auf die Idee, mal Eiskratzer dazuzulegen?) gab es von meinem Freundlichen ein Mehrwert-Heft mit Bons und Gutscheinen im Gesamtwert von 735 €!
Drei davon sind jeweils 100 € für die Vermittlung von Neukunden, sonst sind es überwiegend Gutscheine zwischen 5 und 25 € für Zuschüsse zu TÜV-Prüfungen, Zubehörkauf, Reserveöl usw.

Ich finde das eine sehr gute Idee, denn im Endeffekt haben beide Partner etwas davon: der Freundliche bindet Kunden und bekommt eventuell Neukunden und der Käufer hat einen finanziellen Vorteil.

Viele Grüße
Verdinand.

Zitat:

Original geschrieben von Verdinand

Neben Schlüsselanhänger, Kfz-Schein-Mappe, Papp-Parkscheibe (in dieser Jahreszeit und bei diesem Wetter kommt niemand auf die Idee, mal Eiskratzer dazuzulegen?) gab es von meinem Freundlichen ein Mehrwert-Heft mit Bons und Gutscheinen im Gesamtwert von 735 €!
Drei davon sind jeweils 100 € für die Vermittlung von Neukunden, sonst sind es überwiegend Gutscheine zwischen 5 und 25 € für Zuschüsse zu TÜV-Prüfungen, Zubehörkauf, Reserveöl usw.

Ich finde das eine sehr gute Idee, denn im Endeffekt haben beide Partner etwas davon: der Freundliche bindet Kunden und bekommt eventuell Neukunden und der Käufer hat einen finanziellen Vorteil.

Viele Grüße
Verdinand.

Bei mir das gleiche Gutschein-Heft über 1000 EUR, Ritter-Sport Mini und eine Flasche Sekt (Eiskratzer, Parkscheibe und Einkaufsmärkchen gabs von der Versicherung).

Zitat:

Original geschrieben von Ronon_Dex

Und was schenkt man mir: Ne Tankfüllung. Super. Hab ich ein beschissenes Leben...

Die kann unter Umständen heute mehr wert sein als ein Navi. 😁😁😁😁

Deine Antwort