Geschenk von Autohaus
Hallo Polofahrer.
Ich habe heute vormittag meinen neuen Polo abgeholt und bei der Übergabe folgendes Geschenkt bekommen :
1 x Lederschlüsselanhänger
1 x VW Regenschirm
1 x Milka Schokoherzen (bekam eigentlich meine Frau)
und das beste zum schluss
1 x Garmin nüvi 3760 T (nagelneues Navi sogar mit Freisprecheinrichtung)
Da soll einer sagen es gibt keine Wunder !!
Ich finde diese Aufmerksamkeiten toll und ich hätte nie damit gerechnet weil es weder eine Aktion oder ähnliches (meines wissens)gegeben hatte,und der endpreis meines Autos hat auch gepasst.
Eines noch zum Auto es ist alles TipTop in Ordnung (Spaltmasse ,....und so Sachen die ich im Forum gefunden habe).Der Verkäufer holte zu schluss noch einen Techniker der mir einige Sachen codierte (natürlich ein service des Hauses)
Also so sollte jeder Autokauf über die Bühne gehen!
Und an die alle bei denen es nicht so rund läuft --bleibt Positiv-- es gibt meist einen ausweg der beide Parteien zufrieden stellt denn wir sind alle voneinander abhängig und miteinander ist immer besser als gegeneinander.
lg Umbau Polo
Beste Antwort im Thema
Hallo Polofahrer.
Ich habe heute vormittag meinen neuen Polo abgeholt und bei der Übergabe folgendes Geschenkt bekommen :
1 x Lederschlüsselanhänger
1 x VW Regenschirm
1 x Milka Schokoherzen (bekam eigentlich meine Frau)
und das beste zum schluss
1 x Garmin nüvi 3760 T (nagelneues Navi sogar mit Freisprecheinrichtung)
Da soll einer sagen es gibt keine Wunder !!
Ich finde diese Aufmerksamkeiten toll und ich hätte nie damit gerechnet weil es weder eine Aktion oder ähnliches (meines wissens)gegeben hatte,und der endpreis meines Autos hat auch gepasst.
Eines noch zum Auto es ist alles TipTop in Ordnung (Spaltmasse ,....und so Sachen die ich im Forum gefunden habe).Der Verkäufer holte zu schluss noch einen Techniker der mir einige Sachen codierte (natürlich ein service des Hauses)
Also so sollte jeder Autokauf über die Bühne gehen!
Und an die alle bei denen es nicht so rund läuft --bleibt Positiv-- es gibt meist einen ausweg der beide Parteien zufrieden stellt denn wir sind alle voneinander abhängig und miteinander ist immer besser als gegeneinander.
lg Umbau Polo
Ähnliche Themen
44 Antworten
Hey,
wow ein Navi als Geschenk, das ist ja echt der Hammer. Da bin ich mal gespannt was mein 🙂 bei meinem neuen Polo springen lässt. Bei meinem jetzigen Polo waren die Geschenke schon nicht schlecht.
1. Tasche für Transportzwecke zur Autostadt
2. Schlüsseltasche mit eigenen Namen aufgedruckt
3. Zulassungsmappe
4. eine Flasche Sekt
5. eine Flasche LongLife Öl
So heute in einer Woche wird bestellt, dann schauen wir mal welche Sachen ich dann nächstes Jahr von meinem 🙂 erhalten werde. Jetzt hoffe ich erstmal, dass die Wartezeit relativ schnell vergehen wird.
mfg Wiesel(ein W204 Fan)
Polo Tour ein wunderschöner Begleiter
Zitat:
Original geschrieben von polo_mausi
Stehen Fußmatten und Verbandskasten nicht schon bei der Grundausstattung mit dabei? Könnte mich da fast erinnern...
😁😁😁, Wir sind hier bei VW da steht gaaaanz wenig bei der Grundausstattung und gaaanz viel bei der Sonderaustattung. z.B Fussmatten und Verbandkasten. Ausser beim Team da sind Fussmatten wie bei den meisten Sondermodellen Serie ansonsten Kosten so um die 80 - 90 Euros.
Verbandskasten und Warndreieck sind aber immer Serie. Man kann in der Sonderausstattung nur ein größeres Erste-Hilfe-Set ordern.
Fußmatten waren bei mir auch Serie.
Ich habe als Geschenke bekommen:
- Schlüsselmäppchen und Etui für Fahrzeugschein
- Kennzeichenhalter (die nicht benutzt wurden --> Autostadt)
- 4 VW Polo Gummifußmatten (vo + hi für rund 70 Euro)
- 1 Tankfüllung "Super Plus"
- großer Blumenstrauß
Auf die Idee mit dem Öl bin ich gar net gekommen - hätte ich auch raushandeln solln 😎
Zitat:
Original geschrieben von DieguteFee
Verbandskasten und Warndreieck sind aber immer Serie. Man kann in der Sonderausstattung nur ein größeres Erste-Hilfe-Set ordern.
Fußmatten waren bei mir auch Serie.
Sorry Verbandtasche und Warndreieck sind wirklich Serie, Fussmatten ab CL
Falls jemand von euch Post vom VW Club bekommt: Da hat euer Händler euch angemeldet und dafür gelöhnt. Für euch ist er nämlich kostenlos. 😉
Hätte er nicht machen müssen. Nur unnötiger Müll der mir in meiner eh schon zu kleinen Papiertonne Platz wegnimmt. Der VW Club kommt bei mir nicht mal mehr bis in die Wohnung, wandert direkt vom Briefkasten in die Tonne.
ich finds gut. ein paar pünktchen sammeln und bei der nächsten inspektion einlösen kann nie schaden. 🙂
Die paar Pünktchen finde ich wiederum weniger interessant 😉
Aber ab und zu sind ein paar gute Berichte bzw. vorstellungen und Modell-Studien im Magazin. War damals auch schon ein sehr guter Bericht drin vom Polo 6R als der noch nicht in der Fertigung war. Dann kam z.B. auch noch ein Bericht von der Produktion des Polo 6R im Werk Pamplona....
Ist zwar alles heile VW-Welt was da drin steht, wen wundert es, aber gelegentlich sind die Modell oder Technik Neuvorstellungen ganz witzig und hilfreich....
meine eltern haben darüber letztes WE einen kurztripp nach dresden gemacht zu einer Lesung von Walter Sittler für 170€ pro Person. Anfahrt exklusive.
Dafür war im Preis drin die Besichtigung des gläsernen Werks dort, rumkutschiert wurde man nur zu zweit im Phaeton, 5Sterne-Hotel inkl Essen, Essen hier und dort, Wein etc.
Letztenendes haben sie nur die Anfahrt bezahl und die 170 € und dafür war echt ne Menge drin.
mir wurde viel spaß gewünscht und das wars. ich durfte sogar noch die 30€ für die schubladen unter den sitzen zahlen 😁
jaja so sin se
Ich finde die VW-Club Zeitschrift (manchmal) auch interessant. Beispielsweise stand da mal ein Bericht über den neuen 1.2, 51 kw, Dreizylinder TDI drin. Aufgrund dessen habe mir diesen auch zugelegt, war sowieso auf der Suche nach einem passenden Motor für unseren neuen Polo.
Da stand auch, dass dieser wie ein Sechszylinder klingen soll... ich wusste bisher gar nicht, dass Sechszylinder wie Schiffsdiesel klingen 😁
Aber sonst bin ich ganz zufrieden mit dem Motörchen 🙂
Mit meinem Freundlichen bin auch auch sehr zufrieden, obwohl er mir nicht so viele Geschenke gemacht hat. Dafür hat er mir sofort die Airbag Warnleuchte wieder rauscodiert, nachdem ich das Handschuhfach zur Nachrüstung der Handschuhfachleuchte ausgebaut hatte und dabei den Stecker für die Airbagabschaltung gelöst hatte. Er meinte: "das gehört zum Service" 😎
Bin ja gespannt was er sagt, wenn ich mit meinem GTI Tacho ankomme und diesen von Ihm anlernen lassen will 😁
Mal sehen...
Gruß, Bernd
Habt ihr alle tolle Geschenke bekommen.
Ich hab bloß einen Schlüsselanhänger, uralte Gummibärchen und Reifentaschen bekommen.
Mein Bruder, hat den Audi A1 im gleichen Autohaus gekauft, hat auch einen Schlüsselanhänger und Gummibärchen bekommen. Bei der Abholung in Ingolstadt dann nochmal einen Audi-Schlüsselanhänger(schaut geil aus das Teil), einen vollen Tank und original Audi Wasser, zum Trinken.
Audi-Wasser? wat es nich lles gibt.... ^^
Haha, Audi-Wasser!!!
Hmm, wenn ich bereits das rns bestellt habe, werde ich wohl kein Navi mehr bekommen, oder😉??!!
Was bekommt man den bei der Abholung aus Wolfsburg alles Feines mit?
-ein Foto
-Red Bull???
wie siehts aus mit schlüsselanhänger, etui....
Ja Audi-Wasser. Das ist stinknormales stilles Wasser in einer kleinen Plastikflasche, steht extra drauf das es nur für Audi hergestellt wird. Ich glaube es waren sogar die Audiringe drauf.
Wenn mein Bruder die Flasche noch hat, dann mach ich mal ein Foto davon.