ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Geschafft!!! DVD läuft und läuft und läuft..!

Geschafft!!! DVD läuft und läuft und läuft..!

Themenstarteram 12. April 2008 um 22:57

hatte zig-mal die tastenkombinationen ausprobiert und nie hat's geklappt. habe schon befürchtet, meine software-version sei zu neu.

dann irgendwo den tipp gelesen, dass man die ersten beiden tasten gleichzeitig und erst etwa eine sekunde später die dritte taste drücken soll. und siehe da: ich war drin bei dr. dist & co!!! und jetzt freuen sich die beifahrer während der ganzen fahrt!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. April 2008 um 22:57

hatte zig-mal die tastenkombinationen ausprobiert und nie hat's geklappt. habe schon befürchtet, meine software-version sei zu neu.

dann irgendwo den tipp gelesen, dass man die ersten beiden tasten gleichzeitig und erst etwa eine sekunde später die dritte taste drücken soll. und siehe da: ich war drin bei dr. dist & co!!! und jetzt freuen sich die beifahrer während der ganzen fahrt!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ja, toll

Mort

hab das selbe problem...hab es gestern zig mal durchgespielt und dein tipp lässt mich wieder hoffnung zukommen..werde ich später auf jeden fall gleich probieren;)

Hat ja super geklappt .

Nun geh hin und mach mal dein Gerät sauber , da klebt ja alles mögliche dran :D

 

Hallo Schichter,

welches Modelljahr und welche Command Version fährts Du ?

Ich habe Modelljahr 2007 ( Mopf ) und bekomme es nicht freigeschaltet.

Danke und Gruß Blauer

Zitat:

Original geschrieben von Blauer 2000

Hallo Schichter,

welches Modelljahr und welche Command Version fährts Du ?

Ich habe Modelljahr 2007 ( Mopf ) und bekomme es nicht freigeschaltet.

Danke und Gruß Blauer

Hallo,

den MoPf bekommst Du mit der Tastenfolge nicht frei geschaltet (ab FW 30/2006 nicht mehr möglich). Das geht nur per Laptop oder Modul (schau mal bei Sippi-1 in den blog).

Gruß,

Frank

Hallo,

ich habe einen W211 Baujahr ´04. Gelten da die Tastenkombinationen und wenn ja, kannst Du mir diese mitteilen?

Schöne Grüße

jobo

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Hat ja super geklappt .

Nun geh hin und mach mal dein Gerät sauber , da klebt ja alles mögliche dran :D

das ist eben echtes kino-feeling!! :D

Wenn das so ist , will ich nicht wissen WAS da dran klebt :D:D

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Wenn das so ist , will ich nicht wissen WAS da dran klebt :D:D

Wahrscheinlich vom Cupholder, nach der Nutzung!:p;)

Themenstarteram 13. April 2008 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von jobo4

Hallo,

ich habe einen W211 Baujahr ´04. Gelten da die Tastenkombinationen und wenn ja, kannst Du mir diese mitteilen?

Schöne Grüße

jobo

Themenstarteram 13. April 2008 um 21:54

schick mir doch eine nachricht. gruss!

ich habe modeljahr 2003 und habs versucht wie oben beschrieben, aber ich bleib beim e.menu hängen, die 3 tastenkombis gehen bei mir nicht......

woran liegt es?..langsam regt mich die sch**** so auf...!!!

Themenstarteram 14. April 2008 um 7:49

schau doch mal im e.menu, welche software angezeigt wird. irgendeine jahreszahl, 2005 oder so? wenn 2007 angezeigt wird, geht es scheint's nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von roMeo|blN

ich habe modeljahr 2003 und habs versucht wie oben beschrieben, aber ich bleib beim e.menu hängen, die 3 tastenkombis gehen bei mir nicht......

 

woran liegt es?..langsam regt mich die sch**** so auf...!!!

Was gibst du denn ein und wie?

Wenn du schon im E menu bist, dann hast du auf jeden fall ne Software vor 30/06 und diese kannst du mit den bekannten Tastenkombi freischalten.

 

EDIT:

http://www.motor-talk.de/forum/dvd-freischalten-t1705944.html

 

 

da gibt es auch nochmals alles nachzulesen samt Anleitung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Geschafft!!! DVD läuft und läuft und läuft..!