Gesamtkilometerstand_verbergen
Hallo!
Besitze einen Audi A4 Avant 1,9 TDI, Bj 03/2005 116PS...
Wie bzw. kann man den Gesamtkilometerstand am Display ausblenden???
Nein ich will ihn nicht runterdrehen oder dergleichen..hab das Auto erst kürzlich erworben...will einfach nicht das jeder der mitfährt meinen Kilometerstand sieht (hat schon ein paar Kilometer am Buckel ;😉 )
Antworten wären nett.........Vielen Dank im Voraus
Beste Antwort im Thema
Oder halt dazu zu stehen,wieviel Kilometer der Wagen runter hat,statt einen auf dicke Hose zu machen und das zu verbergen
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sven8722
Ich kann dir auch einen Nagel schicken, Hammer wirste ja vielleicht haben? Dann nagel mittig übers Display halten und mit dem Hammer draufhauen danach wird die Anzeige niewieder den Kilometerstand verraten
😁😁😁😁
Hallo,
wieso den Kilometerstand verbergen...? Mein 2. Audi ist ein B5 Benziner, dieser hat aktuell 337000 km auf der Uhr, im Motorraum ist alles noch original, sogar der Werksauspuff hängt noch drunter.
Was ich damit sagen will, ich bin wirklich etwas stolz auf jeden einzelnen Kilometer den er gelaufen ist und noch laufen wird.
Gruß
danke für die antworten.....
aber nein ich brauch keinen nagel zum rausschlagen...
schähm mich nicht für die kilometer....
bin einfach nur der meinung das die kilometern niemanden was angehn (184000 km) .....
1.
also funktioniert das abhängen von diesem display-aber ich nehme an das dann die kilometer nicht mehr weitergezählt werden und dass will ich auch nicht....?
2.
beim Disply die Beleuchtung abhängen? - ist die Anzeiche Kilemtertotal und Kilometer auf eine eigene Beleuchtung geschaltet???
3.
Wie kann man eine andere Einheit als Kilometer einstellen??
Geh ich würd ernsthafte Antworten benötigen - zb. schwarz anmalen auf das würdi e selber auch kommen ;-PP
vielen dank
Also im Ernst,..ernsthafte Antworten wirst Du bei so einem merkwürdigem Anliegen wohl weiterhin nicht bekommen
Ähnliche Themen
Die Ratschläge waren doch alle Ernst gemeint, oder nicht? 😁
Das mit dem Nagel geht aber nur mit einem Silbernen!
Viktor
ggg
also ich finde mein Anliegen nicht merkwürdig...
natürlich an silberen...werd wahrscheinlich mal ein kleines Loch vorbohren ;-P
Worüber man sich alles Gedanken machen kann...
*Ironie on*
Gibt es da nicht wichtigere Dinge wie zum Beispiel das A4 Emblem gegen ein S4 Emblem zu tauschen? 😁
*Ironie off*
Wenn keiner deinen KM Stand sehen soll, dann nimm doch niemanden mit, oder lass den anderen mit seinem Wagen fahren.
Ganz ehrlich interessiert es mich nicht die Bohne wer, mit welchem Auto, wieviele KM geschrubbt hat!
Naja maximale Erfolge bei deinem Vorhaben.
Gruß
S.
Zitat:
Original geschrieben von stefan087
ggg
Geh beim FIS ins Menü. Dann kannst du da Einheiten einstellen. Stellst auf Meilen ein. Schon hast du einen geringeren Tachostand. Was ich aber nicht weiss, ob die Geschwindigkeit dann auch in Meilen angezeigt wird. Du hättest dann einen Meilenstand von ca. 115.000Mailen :-)
Zitat:
Original geschrieben von A4Runner
...
Gibt es da nicht wichtigere Dinge wie zum Beispiel das A4 Emblem gegen ein S4 Emblem zu tauschen? 😁
...
Wie wäre es damit: Das S4 Emblem auf den Kilometerstand kleben 😁
Ich war da etwas eleganter. Habe an meinen A4 nen S8 Schild drangeklebt. Is nich so auffällig 🙄
Zitat:
bin einfach nur der meinung das die kilometern niemanden was angehn (184000 km) .....
Na, was für ein Glück, dass wir hier unter uns sind. Puh! Sonst würde nachher noch das ganze Internet doch Deinen Km-Stand wissen, der ja eigentlich niemanden etwas angeht. 😛😛😛
Seinen Freunden hat der TE wohl erzählt,
das sein Wagen fast neuwertich ist, und jetzt will er sich nicht blamieren.
Viktor
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Seinen Freunden hat der TE wohl erzählt,
das sein Wagen fast neuwertich ist, und jetzt will er sich nicht blamieren.Viktor
Persönliche Meinung:
Neuwertigkeit hat nicht ausschließlich was mit dem Kilometerstand zu tun. Es handelt sich um einen Gebrauchtwagen und gut.
Aber auch ein wenige Monate alter Wagen kann bei siffigen Familien oder der Verwendung als Baustellenfahrzeug aussehen wie die größte Schrottlaube.
Im 35i-Forum merkt man das sehr gut. Da fahren auch noch nach 20 Jahren super erhaltene und vom Zustand als annähernd neuwertig zu beschreibende Fahrzeuge rum.
@TE: Es gibt Menschen, die sind stolz darauf, dass ihr Auto auch bei 200tkm noch läuft wie am ersten Tag 😉 Bei vielen billigen Wagen ist das nicht mehr so 😁
Gruß Hans
Dann lass dein Tacho doch einfach zurück Schrauben und gut ist!!
Nee geht lieber auf nummer sicher und bohre nicht vor grob in die richtung halten den nagel und dann voll drauf zimmern zur not nochmal nachhauen
Zitat:
ggg