german racewar´s

Audi TT 8N

hey ihr, wollt mal nachfragen ob wer von euch am wochenende auf dem kindl war und was ihr so für zeiten erreicht habt.🙂

20 Antworten

Ja ich war da. Meine Bestzeit war ne 13,513sec bei 166,320 km/h

Gruß ChrisTTian

nicht schlecht. bei mir hat es nur zu ne´r 13:804 und 158 km/h gereicht.wieviel leistung hast du denn und was für ne´n turbo?

was ihr wart da ich war nur samstag von 11uhr bis 16.30 da und ich habe nicht einen einzigen tt gesehen 🙁
gefahren bin ich nicht auf der meile dafür stand meinen schön platziert 🙂
aber 3 kumpels sind von mir gefahren der gelbe rs4 ~420 ps 13,2sek ein einser golf g60 13,3 und ein opel gsi 16,1

hier der einser ...

ich war nur am sonntag oben. da waren auch nur noch 2 tt´s da.sir moxley, dich hab ich glaub gesehen. bist gerade zur siegerehrung wieder aus der reihe raus gefahren wenn mich nicht alles täuscht.

Zitat:

Original geschrieben von dannylu

ich war nur am sonntag oben. da waren auch nur noch 2 tt´s da.sir moxley, dich hab ich glaub gesehen. bist gerade zur siegerehrung wieder aus der reihe raus gefahren wenn mich nicht alles täuscht.

...ja richtig das war ich. Ich bin nur Do. und Fr. gefahren, die anderen Tage war es mir zu voll um mich da anzustellen. Warst du das mit dem schwarzen Coupe schräg vor mir? Ne 13,8 sec mit 280 PS ist auch nicht schlecht. Bist dir da sicher das du nur 280 PS haben sollst? Ich hab 320PS am Rad und bin da nur ne 13,5 gefahren :-(

der schräg vor dir hatte serienleistung denk ich mal. der hatte ne 15:4 oder so. ich stand schräg hinter dir aber auch mit nem schwarzen. die leistung ist nur geschätzt. will abner die tage mal auf ne´n prüfstand. mit meinem k04 wird aber wohl nicht viel mehr wie 280 ps drin sein denke ich.

Zitat:

der schräg vor dir hatte serienleistung denk ich mal. der hatte ne 15:4 oder so. ich stand schräg hinter dir aber auch mit nem schwarzen. die leistung ist nur geschätzt. will abner die tage mal auf ne´n prüfstand. mit meinem k04 wird aber wohl nicht viel mehr wie 280 ps drin sein denke ich.

Dann hab ich Dich leider nicht gesehen. Aber ne 13,8 bin ich mit meinem damaligen K04 Lader nie gefahren das beste war da ne 13,99 die war auch in Eisenach gefahren. Na ja hinten raus fehlt es uns leider auch mit 320 am Rad :-(

da hast du recht. bin recht zufrieden mit meiner zeit. dachte ja man kann mal ein wenig vergleichen hier aber es waren scheinbar nicht so viele mitglieder da.

...ist meistens so das nicht viele TT's da sind. Ich hab 2 aus dem Forum getroffen. Sind aber nicht gefahren. 

schade eigentlich. naja, vielleicht ist ja im juli zum vw und audi treffen mehr los

Huhu,

erzählt doch mal wann die diversen Treffen sein sollen. Würde mich mal brennend interessieren.

Grüße aus dem Münsterland

Zitat:

schade eigentlich. naja, vielleicht ist ja im juli zum vw und audi treffen mehr los

04.-06. juli vw race arena (german racewars) vw-racearena.de

25.-27. juli VW BLASEN !?

Ja du weist doch ich bin noch zu langsam u. dafür 15 euro zu zahlen ne will mich nicht Blamieren aber kommt bald habe heute das letzte teil für meine Downpipe bei Ebay ersteigert den Flansch für die Abgasaustritsseite und da ich jetzt endlich mal meine Originale Leistung Überprüft habe kommt jetzt auch der Chip aber wie sieht es aus bei euch wer komm das Wochenende also am 06.08.2008 mit seinem TT mal sehen wenn es genug werden fahre ich doch selbst.

Zitat:

Original geschrieben von SirMoxley

...ist meistens so das nicht viele TT's da sind. Ich hab 2 aus dem Forum getroffen. Sind aber nicht gefahren. 
Deine Antwort