Gerechtfertigter Preis?
Hallo e36 Community,
ich lese schon seit längerem mit und habe mich nun dazu entschlossen mich selbst anzumelden.
Ich bin auf der Suche nach einem e36 328i Coupe, wenn möglich aus Baden Württemberg. Da gut erhaltene Exemplare rar sind, bin ich bei folgendem Inserat hängen geblieben.
http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/181222820
Kennt hier jemand dieses Auto oder kann mir sagen was er ungefähr Wert ist?
Bilder hat mir der Inserent schon geschickt. Der Wagen ist rostfrei bis auf eine Blase am Kofferraumdeckel, soweit ich dass den Bildern entnehmen bzw. den Aussagen des Verkäufers vertrauen kann.
Ic3blood
34 Antworten
Das ist der Ringrenner,da gehört das SSD eh raus....
Greetz
Cap
Jop weiß ich, aber solange er noch kurbelt, kann er auch gleich nachrüsten 😁
Die Kurbel ist leider gebrochen (Guss).
Schiebedacht kommt eh noch raus...
Servus Leute,
da ich immer noch auf der Suche ist mir folgendes Exemplar ins Auge
gestochen.
Ebay Artikelnummer 290981695571
Das Fahrzeug steht etwa 150km von mir entfernt.
Kennt jemand den Wagen und was meint ihr dazu?
Ic3blood
Ähnliche Themen
Von mir aus nur n Zehntel so weit....
-Fahrertür deutlich dunkler,als der Rest
-Spatmaße Haube zu Kotis ungleichmäßig
-Heckklappenkabelbaum wurde mal geflickt
-Ring um den HT Fahrerseite fehlt zur Hälfte (nur als ganzes Teil erhältlich,also HT mit Gitter und Ring)
-Isolation Zündspulenkabelbaum wurde auch mit Isolierband nachisoliert (aber ich kenn bisher keinen E36,wo das Ding ned irgendwo aufgerissen oder aufgebissen is...)
Alles in allem okaaayyy......wenn da ned ein evtl. Unfallschaden im Raum stehen würde,anders kann ich mir den Farbunterschied ned erkläeren und auch der Übergang zwischen Koti und Fahrertür fahrerseitig ist zu gewölbt im direkten Vergleich zur Beifahrerseite....
Außerdem war da jetzt wohl 2,5 Jahre dasselbe Öl drin,ohne das er viel bewegt wurde.....das mag der Motor ned,mit dreckigem und sauer werdendem Öl abgestellt zu werden....den Ölwechsel hätte er auch noch durchführen können,kost bei Mr.Wash ned wirklich was....und die paar Kilometer kann der aus WN auch da hinfahren....
Ich weiß ned so recht....wenn der ned über 3500 geht,evtl. ne Idee....alles darüber wäre MIR schon zu teuer....
Greetz
Cap