Geräusche von vorne Rechts
Hallo an Alle,
seit der Mechaniker die Glühstifte gewechselt hat, hört man bei kleinen Fahrbahnunebenheiten ein Knacken vorne Rechts. Stoßdämpfer oder Feder ist es nicht habe es vom ÖAMTC (ADAC) anschauen lassen.
Kennt jemand einen guten Mechaniker oder Werkstatt aus WIEN der bzw. Die sich mit der A Klasse auskennen?
Liebe Grüße an ALLE
3 Antworten
Bei mir hat sich bei einem A160 bei dem Faltenbalg der den Stoßdämpfer schützt der obere Haltering mal gelöst. Auf dem Foto das hellere Teil oben im Stoßdämpferbereich. In der Werkstatt haben die auf Kulanz den Achslenker oder ähnliches erfolglos getauscht. Denn man musste schon genau hinsehen.
War ein metallisches Klackern. Habe den dann rausgeschnitten, auch wenn das keine optimale Lösung ist. Aber vorher waren dort noch einige andere Themen, die wir gesucht hatten und ein Grund für das Geräusch sein können.
p.s. Absurd, aber wenn es seit einer Reparatur ist und nur bei Fahrbahnunebenheiten...könnte auch irgendwas liegen geblieben sein.
Hast Du die tatsächliche Ursache gefunden? Oder unverändert mit Geräusch unterwegs?