Geräusche im Schubbetrieb
Hallo Zusammen!
Ich hab ein Problem mit meinem TT quattro.
Wenn ich vom Gas gehe, beispielweise bei 70 Km/h fängt das Hinterachsgetriebe an zu Heulen, aber eben nur im Schubbetrieb, sobald ich aufs Gas gehe, ist wieder alles ruhig.
Ich war deshalb schon beim Freundlichen, der Meister dort hat aber gesagt, dass dieses Geräusch normal wäre. Hat er nun Recht, oder war es nur ne billige Ausrede?!
Hier sollten sicher mehrer Leute sein, die nen 225PS TT haben und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses Heulen normal ist.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da ich Montag mal wieder nen Termin hab bei Audi und das dann gleich anbringen würde, wenn es eben nicht normal wäre.
Viele Grüße
Dani
Ach ja....jetzt ist auch noch ein Neues Problem aufgetreten.
Ich bin auf der Autobahn gefahren, war schon länger unterwegs, die Kühlmitteltemperatur stand exakt auf 90 Grad, als sie auf einmal während der Fahrt abfiel, bis unter 50 Grad. Dort blieb sie dann ein zwei Minuten, dann stieg sie wieder langsam an auf 90 Grad.
Im Fehlerspeicher war nichts zu finden und das KI wurde schon vor 2 Monaten mal getauscht, wegen eines anderen Fehlers. Habt ihr ne Ahnung?
17 Antworten
Also ich weiß nicht wie es mit dem verlinken funktioniert aber wenn ihr in der Suche nach "surrendes Geräusch im Schubbetrieb" eintippt, dann findet ihr den tread dazu.
danke aber bei mir liegt es 100% nicht an den reifen...!!!