ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Geräusche beim Aufsperren und Laden 330e

Geräusche beim Aufsperren und Laden 330e

BMW 3er G21
Themenstarteram 23. Dezember 2023 um 20:18

Hallo,

Fahre seit ein paar Wochen einen 330e (Bj 11.2020 mit 40tsd Kilometern) und wollte mal die Community fragen, ob die diversen „Surrgeräusche“ beim Anstecken bzw. Aufsperren normal sind.

Habe heute mal nicht an der Wallbox, sondern an der Haushaltssteckdose geladen und da waren die Geräusche nochmals „anders“ als üblich…

Wäre für ein paar (hoffentlich beruhigende) Inputs dankbar.

Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen
1 Antworten

Frohe Weihnachten, ich fahre einen 320e und habe auch "Surrgeräusche". Die sind völlig normal. Z.B. werden die Lamellen am Kühlergrill verstellt, wenn der Wagen geladen wird. Was da sonst noch gemacht wird, k. A.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Geräusche beim Aufsperren und Laden 330e