Geräusch nach Zahnriemenwechsel

Audi A4 B6/8H Cabriolet

Hallo,

ich bin total am verzweifeln 🙁

Ich habe diese Woche den Zahnriemen wechseln lassen. Schon dabei gab es Probleme weil irgendwelche lehrlinge oder so dran gelassen wurden und diese beim Zusammen bauen der Stoßstange etc. vergessen haben eine Klemme am schlauch zum turbo zu befestigen usw dadurch ziehte mein auto nicht richtig. naja das haben die dann alles behoben. Jetzt ist mein Problem das aus dem Motorraum ein komisches Geräusch kommt was vorher nicht da war. Ich habe in der Werkstatt nachgefragt und die meinten es liegt an der Keilriemenrolle oder so ( kenne mich kaum aus damit ) . Aber dieses Geräusch war vor dem Zahnriemenwechsel nicht da. Der Mechaniker erzählte was von das kann passieren wenn der Zahnriemen neu ist etc. Aber kp ob das stimmt. Ich bin halt am überlegen ob die da was falsch gemacht haben und es dadurch kaputt ging?? Er meint das diese Rolle 160 Euro kostet. Habe davor schon ne menge Geld bezahlt.

Habe ein Audi A4 8h 1.8t Benziner Bj. 2004 falls es irgendwie hilfreich ist.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen 🙁

http://www.youtube.com/watch?v=83OAh2UHXEg&feature=youtu.be

hier ein video von diesem Geräusch

15 Antworten

In welcher Werkstatt in F warst Du denn? Nur, damit ich dort nicht mehr hingehe! Wenn Du den Namen nicht sagen willst, kannst Du mir auch gerne ne PN schicken.

Deine Antwort