Geräusch hinten links
Ich habe jetzt schon mehrfach festgestellt, dass bei meinem Passat in unregelmäßigen Abständen ein polterndes Geräusch auftritt. Es hört sich so an, als wenn ein auf der Straße liegendes Teil vom hinteren linken Rad in den Radkasten hochgeschleudert wird. Das Geräusch ist deutlich wahrnehmbar, wie wenn bspw. ein Ast oder größerer Stein hochgeschleudert wird und dann entsprechende Geräusche im Radksten verursacht.
Anfänglich dachte ich wirklich, dass dies der Grund ist, aber mittlerweile kann ich es ausschließen, da definitiv nichts auf der Straße lag und außerdem kommt das Geräusch immer von hinten links.
Bin ich der Einzige mit diesem "Problem"?
Ähnliche Themen
60 Antworten
Zitat:
@signoreb schrieb am 2. Dezember 2011 um 10:09:32 Uhr:
Ich habe jetzt schon mehrfach festgestellt, dass bei meinem Passat in unregelmäßigen Abständen ein polterndes Geräusch auftritt. Es hört sich so an, als wenn ein auf der Straße liegendes Teil vom hinteren linken Rad in den Radkasten hochgeschleudert wird. Das Geräusch ist deutlich wahrnehmbar, wie wenn bspw. ein Ast oder größerer Stein hochgeschleudert wird und dann entsprechende Geräusche im Radksten verursacht.Anfänglich dachte ich wirklich, dass dies der Grund ist, aber mittlerweile kann ich es ausschließen, da definitiv nichts auf der Straße lag und außerdem kommt das Geräusch immer von hinten links.
Bin ich der Einzige mit diesem "Problem"?
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Konntest du das Geräusch lokalisieren oder beheben?