Gepanzerter Golf II
Hallo,
gibts den auch schon bei "Doppel-Wobber"??
Gepanzerter Golf 2
mfg
sw
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gybrush_lucas
uups, ich seh gerade du bist weiblich. Dann geht das nicht. Da hätte meine Frau was gegen. Sorry 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Himeno
geil wer leiht mir das geld um den zu kaufen ^^ich,bei 5 % Zinsen und Leibeigenschaft über die Kreditlaufzeit. Du darfst mich dann mit dem Golf, bis er bezahlt ist, zum Kaufen fahren 😁
mann merkt du kennst Himeno nicht . ich denke eher du würdest der Leibegene werden und am Halsband geführt dein Leben als Haussklave fristen 😁😁
aber geile Karre um undercover Prommis durch die Gegend zu karren und sicher vor papparazzis zu sein . da kommt so scnell keiner drauf und relativ sicher ist er nur halt unkomfortable da müsste mann noch was an der ausstattung und leistung machen
ich den einfach nur gut mal überlegen ob ich sowas nicht gebrauchen kann
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wesso
Es scheint als wenn eine zweite Heckscheibe eingebaut wurde. Oberhalb der Hutablage.Denn die normale Heckscheibe scheint so geblieben zu sein...
Die Hutablage ist auch kürzer. Die Panzerung ließ sich wohl nicht in der Heckklappe realisieren, weshalb sie hinter der Rückbank eingezogen wurde.
Zitat:
Original geschrieben von Volkswagner
Die Hutablage ist auch kürzer. Die Panzerung ließ sich wohl nicht in der Heckklappe realisieren, weshalb sie hinter der Rückbank eingezogen wurde.Zitat:
Original geschrieben von wesso
Es scheint als wenn eine zweite Heckscheibe eingebaut wurde. Oberhalb der Hutablage.Denn die normale Heckscheibe scheint so geblieben zu sein...
Das wäre schon technisch in der Heckklappe gegangen, (vorne & seiten gehen ja auch) nur
vom Gewicht herwärs halt
unmöglichgewesen, die Klappe hätte kein Mensch mehr hochbekommen -
es sei denn man hätte
diese hier(klick)als Heckklappenlifte eingebaut 😁
Nicht nur das dann enorme Gewicht der Heckklappe spielt dabei eine Rolle. Eine Trennwand hinter der Sitzbank ist einfacher zu konstruieren als die Heckpartie zu panzern und die Rückleuchten durchschußsicher zu machen.
PS: Hallo Himeno! Schön, mal wieder was von Dir zu lesen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
PS: Hallo Himeno! Schön, mal wieder was von Dir zu lesen! 😉
In der Tat, allein dafür lohnt sich der Thread schon 🙂 Ich weiß, dass mal ein 16V gepanzert für den Vorstandsvorsitzenden eines großen deutschen Unternehmens gebaut wurde, aber das mit der 7er Panzerung ist mir neu. Hätte nicht gedacht, dass das im Golf realisierbar ist... Geht aber gut zu Lasten der Höchstgeschwindigkeit, warum sonst ist im Inserat die Zahl der Gänge mit "1" angegeben? 😁
Arvin S.
Ähnliche Themen
Könnte den nicht mal einer von euch kaufen und uns dann mal alle zu nem gemütlichen Grillen einladen? 😁
Zitat:
uups, ich seh gerade du bist weiblich. Dann geht das nicht. Da hätte meine Frau was gegen. Sorry 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Himeno
geil wer leiht mir das geld um den zu kaufen ^^ich,bei 5 % Zinsen und Leibeigenschaft über die Kreditlaufzeit. Du darfst mich dann mit dem Golf, bis er bezahlt ist, zum Kaufen fahren 😁
mann merkt du kennst Himeno nicht . ich denke eher du würdest der Leibegene werden und am Halsband geführt dein Leben als Haussklave fristen 😁😁
aber geile Karre um undercover Prommis durch die Gegend zu karren und sicher vor papparazzis zu sein . da kommt so scnell keiner drauf und relativ sicher ist er nur halt unkomfortable da müsste mann noch was an der ausstattung und leistung machen
ich den einfach nur gut mal überlegen ob ich sowas nicht gebrauchen kann
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
mann merkt du kennst Himeno nicht . ich denke eher du würdest der Leibegene werden und am Halsband geführt dein Leben als Haussklave fristen 😁😁Zitat:
uups, ich seh gerade du bist weiblich. Dann geht das nicht. Da hätte meine Frau was gegen. Sorry 😁😁😁
ich,bei 5 % Zinsen und Leibeigenschaft über die Kreditlaufzeit. Du darfst mich dann mit dem Golf, bis er bezahlt ist, zum Kaufen fahren 😁
Und Du bist im Gegenzug der große Checker der immer den dicken raushängen lässt 😁 😁 😁
Zitat:
mann merkt du kennst Himeno nicht . ich denke eher du würdest der Leibegene werden und am Halsband geführt dein Leben als Haussklave fristen 😁😁Zitat:
uups, ich seh gerade du bist weiblich. Dann geht das nicht. Da hätte meine Frau was gegen. Sorry 😁😁😁
ich,bei 5 % Zinsen und Leibeigenschaft über die Kreditlaufzeit. Du darfst mich dann mit dem Golf, bis er bezahlt ist, zum Kaufen fahren 😁Ich habe echt Schwein gehabt, dass ich das noch schnell gemerkt hab.
Manchmal schreibt und sagt man im Glauben, dass man gerade nur unter Kerlen ist, ne Scheiße, die mit normalem Menschenverstand nicht zu begreifen ist 😁
Daher hab ich den Quatsch ja schnell durchgestrichen und ein Sorry gesetzt. Ich hoffe ich komme mit der Klarstellung jetzt um das Halsband herum 😉
GEIL GEIL GEIL
man hab ich jetzt vor lachen in den tisch gebissen, holz schmeckt gar net so schlecht ^^
mein schatz hat auch abgefeiert und nebenbei bin ich verlobt ^^
achja mein schatz sagt das die wahrheit noch viel verrückter ist *fg*
Zitat:
Original geschrieben von Dextor
.......... der immer den dicken raushängen lässt 😁 😁 😁Zitat:
ist zwar zusammenhanglos aber jooooo
yes we can 😉 der eine kanns der andere nicht . Klarer Altersvorteil ist Erfahrung und nicht nur " Höhrensagen " 😁
@ Himeno . Schön das sich alles so positiv entwickelt hat . haste dein kleines mattschwarzes noch 😉
aber ot off : auf alle Fälle ne geile Varainte Golf da gehen bestimmt viele da core