Gepanzerter Golf II

VW Golf

Hallo,

gibts den auch schon bei "Doppel-Wobber"??

Gepanzerter Golf 2

mfg
sw

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gybrush_lucas

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

geil wer leiht mir das geld um den zu kaufen ^^
uups, ich seh gerade du bist weiblich. Dann geht das nicht. Da hätte meine Frau was gegen. Sorry 😁😁😁
ich,
bei 5 % Zinsen und Leibeigenschaft über die Kreditlaufzeit. Du darfst mich dann mit dem Golf, bis er bezahlt ist, zum Kaufen fahren 😁

mann merkt   du kennst Himeno  nicht  . ich denke  eher  du  würdest  der Leibegene  werden und am  Halsband   geführt  dein Leben als  Haussklave  fristen  😁😁

aber  geile  Karre    um undercover  Prommis  durch  die  Gegend  zu karren  und  sicher vor papparazzis zu sein .  da  kommt so scnell keiner  drauf   und  relativ sicher   ist er  nur  halt unkomfortable   da müsste mann  noch was an der ausstattung und  leistung  machen

ich den einfach nur  gut   mal überlegen ob ich sowas nicht gebrauchen kann

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wesso

Hallo,

gibts den auch schon bei "Doppel-Wobber"??

Gepanzerter Golf 2

mfg
sw

Irre, nie gehört !

Wer steht bei diesen 13 Autos so in den KFZ-Briefen, als Eigentümer ? Politprominenz oder Rotlichtfreundeskreis?

edit: Interessant auch die Außenfarbe: checked 🙄

und das leergewicht von 960 kg 🙄

cool. das wär der erste gti den man mit nem roller an der ampel weg macht....was zum henker wiegt der eimer?!

@magixx
sowas kann man sich vielleicht vorstellen das ein botschafter in einer wilderen ecke der welt für seine frau zum einkaufen bauen liess?!

Zitat:

Original geschrieben von sony8v

und das leergewicht von 960 kg 🙄

Ah ja🙄

...gemeint ist in diesem Fall das bestimmt das Gewicht der B7 Panzerung 😁😁 (ohne das Auto 😉)

edit: @howdy - sowas wäre denkbar ! Problem aber: Wie will die einparken, wenn Sie nicht die Scheiben herunterlassen kann 😁😕😁

Ähnliche Themen

Das nenne ich Understatement. Wer weiß, vielleicht fahren alle intelligenten Prommis in ihrer tatsächlichen Freizeit solche Geräte und steigen dann nur für die Bunte in den Lambo 😁

Was soll der verbrauchen und wieviel bleibt da von der GTI-Leistung? Ich denke der fährt sich bestenfalls wie ein 60 PS Gölfchen bei 20 Liter Verbrauch. Es sei denn er hat keinen Serien GTI drinne.

Zitat:

Original geschrieben von Gybrush_lucas

Das nenne ich Understatement. Wer weiß, vielleicht fahren alle intelligenten Prommis in ihrer tatsächlichen Freizeit solche Geräte und steigen dann nur für die Bunte in den Lambo 😁

Was soll der verbrauchen und wieviel bleibt da von der GTI-Leistung? Ich denke der fährt sich bestenfalls wie ein 60 PS Gölfchen bei 20 Liter Verbrauch. Es sei denn er hat keinen Serien GTI drinne.

B7 richtet sich hauptsächlich an Sicherheitsbehörden wie das Bundeskriminalamt und die Landeskriminalämter - oder halt Rotlicht🙂

und wenn es ein echter Widerstandsklassen-Typ B7 ist, muss er unter anderem schusssichere Reifen mit Notlaufeigenschaften, einen selbstabdichtenden Tank, einen Panzerunterboden zum Schutz gegen Splitter von Handgranaten/Sprengsätzen haben. Dann ist das Fahrzeuggewicht schnell mal 2 (bei nem 2er Golf) wie der dann noch mit Serien 16V geht...? Und ob die Kupplung hier serie belassen wurde...? (das FW kann wohl unmöglich Serie sein, wahrscheinlich T3-Fahrwerkstechnik🙂)
Ich mein, da reden wir jetzt noch von Gewicht "nur Auto+Panzer", jetzt setz mal noch 4 Fahrgäste a 90 Kg rein. Der kommt keinen Berg mehr hoch.

Es scheint als wenn eine zweite Heckscheibe eingebaut wurde. Oberhalb der Hutablage.

Denn die normale Heckscheibe scheint so geblieben zu sein...

Aber ob der wirklich "B7" tauglich ist, bezweifel ich, wenn ich mir die Fotos so anschaue...

Aber ganz großer Vorteil wird die Geräuschkulisse im Innenraum sein!! Endlich RUHE bei 180km/h....;-))

mfg
sw

Zitat:

Original geschrieben von wesso

...
Aber ob der wirklich "B7" tauglich ist, bezweifel ich, wenn ich mir die Fotos so anschaue...
...

Könnt B7 sein, die Bodenpanzerung hat er - sieht man auf den Fotos mit offener Tür.

Der Golf ist bestimmt extra für den Sommerurlaub '90 angeschafft worden - als den Urlaub Kosovo 1990 mein ich 😁

Haben die sich damals bestimmt so überlegt, nachdem Sie im Jahr vorher

so

(klick) heimgekommen sind (Originalbild eines Golf 2 im Kosovo, kein Fake!)

Also ich wäre ja dafür den KR auszubauen und den 1,6er Saugdiesel reinzusetzen .. mit Klima und Servo versteht sich .. und langem 4T Getriebe 😁

Zitat:

Original geschrieben von 16V Fire&Ice

Also ich wäre ja dafür den KR auszubauen und den 1,6er Saugdiesel reinzusetzen .. mit Klima und Servo versteht sich .. und langem 4T Getriebe 😁

...und Anhängerkupplung mit Wohnwagen. Die haste vergessen😁

Wanderdüne par excellence 😁

dann bitte aber die 50PS ösiversion 😁

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

uups, ich seh gerade du bist weiblich. Dann geht das nicht. Da hätte meine Frau was gegen. Sorry 😁😁😁

ich,
bei 5 % Zinsen und Leibeigenschaft über die Kreditlaufzeit. Du darfst mich dann mit dem Golf, bis er bezahlt ist, zum Kaufen fahren 😁
Deine Antwort