ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Gepäckraumrollo bei Benutzung als 7-Sitzer - wohin damit?

Gepäckraumrollo bei Benutzung als 7-Sitzer - wohin damit?

Volvo
Themenstarteram 12. August 2016 um 19:41

Hallo,

hat man das Gepäckraumrollo drin (oder heißt das Abdeckung?) und will unterwegs spontan die hinteren Sitze nutzen, muss das Rollo ja irgendwo hin. Legt man es in den Kofferraum, dann fliegt es in der Fahrt hin und her.

Schade, dass es keine Halterung dafür im Kofferraum / auf der Ladefläche gibt.

Wie macht ihr das, habt ihr etwas "gebastelt"?

Beste Antwort im Thema

@B.Engel2013 : das ist nicht nur "aushaltbar", das ist auch erfrischend und interessant.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 21. August 2016 um 11:40:13 Uhr:

.......damit keine Kränkung der Ehre. und bleibe bewusst und stets neutral. Ist "aushaltbar" denke ich. ;)

Daß Du nie beabsichtigst zu kränken, wissen alle "alten Hasen" ;)

Ob es dadurch "aushaltbarer" wird, weiß ich allerdings nicht :D:D:D

By the way: mir gehen die 2 Töpfe mehr absolut nicht ab. Genug Power, Auto extrem ruhig und als staatlich geprüfter "Sauna ganz unten Sitzer" absolut zufrieden. :D

LG

GCW

Vielleicht ist das nicht so klar rübergekommen. Ich finde es toll und bemerkenswert wieviel Zeit Du Dir hier für unsere ..."Probleme" nimmst. Und hin und wieder bekommen wir auch noch was zum reinbeißen. Alles gut.

;)

Ja Ja, macht euch nur lustig über mich. Ich hatte halt noch nicht das "Vergnügen " in den Arsch einer Kuh zu schauen ;-).

Ich hab nur die Schalter gesehen und war halt verwundert. Aber ihr habt recht, der Volvofahrer kennt sein Heck ebbend schlecht... Liegt daran das er meist vorn sitzt :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Gepäckraumrollo bei Benutzung als 7-Sitzer - wohin damit?