Gepäckraumnetz
Moin moin und ein gesundes 2021!
das dem Gepäckraumpaket beiliegende Gepäck- und Einkaufsnetz finde ich süß ...
wo sollen denn bitte die 4 kleinen Häkchen eingesetzt/befestigt werden?
irgendwie ist das Netz viel zu heiß gewaschen worden ...
Die mir vorliegende BDA schweigt auch zum Thema.
LG aus HH
sorgelchen
48 Antworten
Zitat:
@Luhpo79 schrieb am 5. Januar 2021 um 14:02:13 Uhr:
Schon witzig.Bei mir lag das Netz bis heute originalverpackt im Wagen, da ich auch von diesem Überwurfnetz ausgegangen bin.
Nun ergeben sich wahrlich einige neue Möglichkeiten.
Danke für die Aufklärung. 😁
Entschuldigt die vielleicht dämliche Frage, aber wo finde ich das Netz? Ich hab das bei mir noch nirgends entdecken können ...
Danke für eine kurze Hilfestellung.
Bei mir war es unter dem Kofferraumboden. In der Nähe vom Gepäckraumtrennnetz.
Man muß aber auch das Gepäckraumpaket mitbestellt haben.
Über Sinn und Unsinn wurde hier auch schon viel diskutiert. Besonders beim 45e. Weil sich da die Gepäckraumabdeckung nicht elektr. herunterfahren lässt.
Beim 45e besteht das "Gepäckraumpaket" dann ja auch nur noch aus dem Gepäckraumnetz, dessen Nutzen Sorgelchen berechtigerweise hinterfragt, sowie einem weiteren Mini-Netz. Allerdings kostet es beim 45e dann auch "nur" 80 statt 650 EUR, was für diese zwei Netzchen ein stolzer Preis ist.
Frage...
Hat man das Gepäckraumpaket nicht mit geordert, dann ist doch auch der untere Teil der Heckklappe nicht elektr., oder? Meine, sowas mal hier gelesen zu haben.
Zitat:
@Benni1305 schrieb am 5. Januar 2021 um 16:50:24 Uhr:
Frage...Hat man das Gepäckraumpaket nicht mit geordert, dann ist doch auch der untere Teil der Heckklappe nicht elektr., oder? Meine, sowas mal hier gelesen zu haben.
Nein das Gepäckraumpaket hat keinen Einfluss darauf ob die untere Klappe elektrisch ist.
Kann dir aber auch gerade leider nicht sagen bei welcher Ausstattung das mit gebunden ist. War eigentlich der Meinung das bei Modelljahr 2021 serie.
Gepäckraum habe ich mit bestellt wegen dem schnell verschwindenden Rollo
Ist doch Serie bei allen. Einziger Unterschied ist der Komfortzugang, da wird die untere Klappe mitgeschlossen über den oberen Taster. Ohne den Komfortzugang, muss man unten separat über einen Taster schließen.
Habe auch das Gepäckraumpaket bestellt.
Mein Freundlicher meinte das sonst keine elektrische untere Klappe dabei wäre.
Kann man denn das Rollo auch beim 45e verschwinden lassen? Habe gar nicht den Freundlichen danach gefragt.
Zitat:
@Plums schrieb am 5. Januar 2021 um 16:59:54 Uhr:
Kann man denn das Rollo auch beim 45e verschwinden lassen? Habe gar nicht den Freundlichen danach gefragt.
Ich meine leider nicht, deswegen kostet das Gepäckraumpaket beim 45e ich meine nur 80€ statt 6xx€. Heißt du hast vermutlich 2 tolle Netze für 80€ im Kofferraum liegen und die Klappe wäre wohl auch ohne diese elektrisch 😁 Aber ohne deinen Verkäufer angreifen zu wollen, mir konnte keine Niederlassung, Verkäufer, sonstige BMW Mitarbeiter bis heute wirklich beantworten welchen Mehrwert von 2000€ das Adaptive M Fahrwerk Professional gegenüber 2 Achs Luftfederung hat inkl IAL. Lediglich die Anti Wank für 2000€ hmm 😁
Zitat:
@Plums schrieb am 5. Januar 2021 um 16:59:54 Uhr:
Habe auch das Gepäckraumpaket bestellt.
Mein Freundlicher meinte das sonst keine elektrische untere Klappe dabei wäre.Kann man denn das Rollo auch beim 45e verschwinden lassen? Habe gar nicht den Freundlichen danach gefragt.
Wie von jeka geschrieben... Dein Freundlicher sollte mal die Preisliste studieren. beim 45e gibt es beim Gepäckraumpaket nur die ollen Netze. Elektrische Klappe immer Serie. Verschliessen unten automatisch über oberen Taster nur mit Komfortzugang.
Nix Rollo zum verschwinden im 45e. Dafür kostet es dort auch nur einen Bruchteil.
Habe da wenigstens eine luftige Nobel-Einkaufstasche. Kam zum Glück nur 52,44€ Netto.
Vergiss das Netz auf der linken kleinen Klappe nicht :-)
Da hat sich der Aufpreis schon gerechnet.🙂😁
Ich hoffe mal nur dass das gepäckraumpaket bzw die Klappe wo das Rollo verschwindet kein Griff ins Klo war da sich auf YouTube schon ein Video findet das diese zum massiven Klappern führt 😁
Also ich habe das Gepäckdingsbumsgedöns nicht genommen, die Heckklappen sin alle beide elektrisch, ich habe dieses Netz eben nicht. Sorgelchen hatte ja anfangs das Netz anders interpretiert, also so dass es auf dem Boden Sachen fixieren könnte, und da habe ich diesen Link gefunden, das könnte ja passen, oder ?